• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
so, nach kleiner xbox - Pause, bedingt dadurch das ich in der Türkei am Strand gelegen habe, bin ich wieder da. werd mal schauen ob ich Kai-Uwe noch mit an den Start bekomme, damit "Die Rollators" ihrem Teamnamen gerecht werden können.:D

cool, cool, cool. team 8 scheint mir agetreten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

UPDATE

- odin und iche
- rainsch und trikkes
- marock und ryeldc
- bobilein und racerol
- roadstar :nunu: :D und sleipnir
- kojak und randall
- orinoco und pinguin :thumbsup:
- osnamichi und superkuw are back again :D :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
moooooment!

Davon abgesehen, daß der CLK am 2ten Bild etwas lang geraten ist, sind die Dinger ja ganz nett geworden. :D

Manch einer hat was zu kompensieren.:p

sag mal, habt ihr in österreich schon mal was von künstlerischer freiheit bzw dem stilmittel "perspektive" gehört :D :p aber so ist das eben, zu lebzeiten werden die wenigsten künstler berühmt :lol: und wir werden ja auf der strecke sehen wer den längeren (atem) hat :frech:

aber deine lehmannsbude is auch ganz schick geworden, nur mir fehlen da paar blümchen drauf (kuck mal beim püscho auf die motorhaube), so in richtung umweltverbundenheit.
man muss ja auch mal ganz deutlich klarstellen, motorsport (bzw schnelles fahren im täglichen verkehr) ist purer umweltschutz! is auch ganz einfach zu erklären. wenn man schnell von a nach b fährt, dann is die umweltverschmutzung ja auch schneller vorbei als bei so nem schleicher der für die gleiche strecke die doppelte zeit braucht. logisch, oder? :D

mfg grien pies :lol:

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
sag mal, habt ihr in österreich schon mal was von künstlerischer freiheit bzw dem stilmittel "perspektive" gehört :D :p aber so ist das eben, zu lebzeiten werden die wenigsten künstler berühmt :lol: und wir werden ja auf der strecke sehen wer den längeren (atem) hat :frech:

mfg grien pies :lol:

Das ist ja das Problem! Wir werden täglich mit künstlerischer Freiheit zugemüllt. Jeder der ein paar Tonpatzen, G A C Kwürschte, Kübeln von Rinderblut durch die Gegend schleudert, wird als honoriger Künstler verehrt.
Wenn er dann noch den Steuerzahler, der die krankhaften Auswüchse seines Geistes ungefragt fianzieren darf, als rechtsradikalen Ewiggestrigen bezeichnet, dann griegt sich die linkslinke Gutmenschenszene gar nicht mehr ein, schlägt Purzelbäume der Freude und stellt ihm ein Denkmal auf. :ugly::mad:
Quo vadis, austria?
So, genug gerülpst, jetzt gehts wieder an die Arbeit.:thumbsup:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Das ist ja das Problem! Wir werden täglich mit künstlerischer Freiheit zugemüllt. Jeder der ein paar Tonpatzen, G A C Kwürschte, Kübeln von Rinderblut durch die Gegend schleudert, wird als honoriger Künstler verehrt.
Wenn er dann noch den Steuerzahler, der die krankhaften Auswüchse seines Geistes ungefragt fianzieren darf, als rechtsradikalen Ewiggestrigen bezeichnet, dann griegt sich die linkslinke Gutmenschenszene gar nicht mehr ein, schlägt Purzelbäume der Freude und stellt ihm ein Denkmal auf.

ab heute für mich DR.RAINSCH :D und das sogar als mehrfachtitel, in kunst, psychologie, politik, geschichte, finanzwesen und irgendwas mit lebensmitteln war auch noch :p

...da sieht man auch mal auf welch hohem geistigen niveau hier in der boxengasse philosophiert wird :thumbsup:

denoch muss ich mir als nonk0nforme rennleitung erbitten das dieser fred hier non-political bleibt :ugly:

mfg grün-blau-oben-und-unten :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bei all den Vertrags und Regelwerkumstellungen vergiß bitte nicht, das der Roadster und der Pinguin sich nicht in einer Lobby vertragen;)
----------------------------------------------------------------------------
Aha, der Pinguin mischt auch wieder mit, und er hat MEIN fundamentales Wissen auf der Strecke:nunu:!Na warte Freundchen, ich geh gleich noch mal in die Setup-Schmiede:lol:

Ich hoffe, das wir jetzt ein bodenständiges Team bilden Rainer, ich steh nicht so auf Swinger Clubs:D

Ansonsten freu ich mich wie die Sau auf das Rennen:thumbsup:

Bin Fit und ich habe in 2000 m Höhe trainiert im ÖSI Land, allerdings nur mit ner 30 kg Sauerstoffflasche, das hält man ja als Stadtmensch gar nicht aus da oben:lol::lol::lol:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Bei all den Vertrags und Regelwerkumstellungen vergiß bitte nicht, das der Roadster und der Pinguin sich nicht in einer Lobby vertragen;)

...deshalb diesmal freie lobbywahl :thumbsup: und ausser keine qualli und dem rennauspüffchen beim baguette is doch alles beim alten. ich hoffe nur am mittwoch kann dann doch letztendlich jeder mitfahren. gab halt nur massiven partnertausch...

Aha, der Pinguin mischt auch wieder mit, und er hat MEIN fundamentales Wissen auf der Strecke:nunu:!Na warte Freundchen...
euch beide sperren wir mal besser in 2 verschiedene lobbys, sonst gibts da womöglich noch rabgeleien :keks: :p

Ansonsten freu ich mich wie die Sau auf das Rennen:thumbsup:
dito. wird ja auch wieder zeit. in paar kleinen testrennen, mit dem neuen reglement entsprechenden autos, gings sowas von eng zu, da is, fahrerabhängig, fast kein rundenzeitunterschied zwischen benz und weissbrot. das macht echt laune mit dem püscho die flunder zu jagen und an der stosstange anzuklopfen :D

mfg leiter, renn-leiter :lol: (ok, gebs ja zu, bei james bond klingt das cooler :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

OdinRTM84

Altenpfleger
HALLOOO Manda und Mandarinnen!!! Bin zurück vom GTI-Treffen am schönen Wörthersee..leider sind meine Freunde Jacky und Jameson nicht mehr mit nachhause gekommen :eek:

Na hier wird ja fleißig geschriftelt und wie ich lese trainiert und Setup gebastelt..da muss ich heute Abend gleich mal die Box anwerfen und die Forza Disk entstauben :ugly:

Der Roadstar

Frührentner
Wollte nur nochmal bekräftigen, dass ich Mittwoch mitfahre.
Trainiert nicht soviel, genießt lieber das tolle Wetter und geht baden :thumbsup:

Roadi

Oben