• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
update

teilnehmer update

- odin und iche
- rainsch und trikkes
- marock und ryeldc
- bobilein und racerol
- the1brain79 und kollege
- roadstar und sleipnir ???
- kojak und randall
- orinoco und ?

@roadstar: sach nu bitte mal bescheid :nunu:, wenn du keinen bock, zeit oder windpocken hast und nicht mitfährst, dann kann ja orinoco mit sleipnir fahren. sorry orinoco das ich dich hier permanent durchreiche und neu verkupple :D komm mir langsam bissl vor wie nen zuhälter :lol: dabei dachte ich immer rennleiter ist ein seriöser job... :ugly:

@all: die leute, die jetzt sich jetzt schon sicher sind mitzufahren gebt mir mal bitte an wer im ersten lauf welches auto nimmt, damit ich die startaufstellung schon mal anfangen kann. danke! :thumbsup:

mfg eure partnervermittlung :)

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Bescheid :D

Prost ihr Säcke!!!
e030.gif

So, muss wieder raus, Bier wartet :)

rainsch

Senior
So, erstmal sorry, daß ich zur Zeit keinen Aufforderungen zum Beitritt zu einer Lobby nachkomme. Das hat technische Gründe, die morgen ausgeräumt werden.:thumbsup:

Zum Thema Startaufstellung nütze ich die Gunst der Stunde wegen der Abwesenheit meines Kollegen, der sich zur Zeit die schönste Seite Europas ansieht und melde mich für den ersten Lauf mit dem Pöschoh an. :D:p

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
So, erstmal sorry, daß ich zur Zeit keinen Aufforderungen zum Beitritt zu einer Lobby nachkomme. Das hat technische Gründe, die morgen ausgeräumt werden.:thumbsup:

Zum Thema Startaufstellung nütze ich die Gunst der Stunde wegen der Abwesenheit meines Kollegen, der sich zur Zeit die schönste Seite Europas ansieht und melde mich für den ersten Lauf mit dem Pöschoh an. :D:p

alles klaro, püschoh is notiert :thumbsup:

Bescheid :D

Prost ihr Säcke!!!
e030.gif

So, muss wieder raus, Bier wartet :)

witzbold, wa? :frech: :nunu: :lol:

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Erster Lauf: Püscho! ... oder Mercedes? Solang ich noch ein Solo-Team bin, ist das doch nicht wirklich wichtig, oder? :p
... ähm... Püscho... OK, ich bleib dabei! :lol:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Vor allem, wenn sie undeutlich reden:lol::lol::lol:

Den Franzose hab ich noch in der Garage.Notfalls fahre ich mit, sodass keiner alleine ist:thumbsup::D

p.s. Den Benz kann ich notfalls nochmals bei meinem freundlichen käuflich erwerben.
Alledings ist da immer nen K20 (Kiste Bier) mit dabei. Wird meine Rundenzeiten wohl etwas einbremsen:D

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
unter vertrag

Vor allem, wenn sie undeutlich reden

Den Franzose hab ich noch in der Garage.Notfalls fahre ich mit, sodass keiner alleine ist

p.s. Den Benz kann ich notfalls nochmals bei meinem freundlichen käuflich erwerben.
Alledings ist da immer nen K20 (Kiste Bier) mit dabei. Wird meine Rundenzeiten wohl etwas einbremsen
@pinguin: musste par smilies kürzen, sorry!

das finde ich echt cool von dir pinguin, der teamgeist lebt :thumbsup: und mit dem orinoco haste ja auch nen schnellen im team, da darfst du beruhigt einige hopfenkaltschalen vor dem verfallsdatum bewahren :D
also, saufen is erlabt und du bist unter vertrag!!!
und der roadstar wird sicher auch mitfahren, es sei denn er will 10mio euro vertragsstrafe zahlen :lol:
da geh ich mal in meinem jugendlichen leichtsinn davon aus, dass wir 2 volle lobby haben. PERFEKT.

- odin und iche
- rainsch und trikkes
- marock und ryeldc
- bobilein und racerol
- the1brain79 und kollege
- roadstar :nunu: :D und sleipnir
- kojak und randall
- orinoco und pinguin :thumbsup:

@all: es wird keine qualli (wegen der eh engen leistungsdichte und der zeitbasierten wertung) geben. und um beitritsprobleme in den lobbys zu vermeiden werde ich nur eine fahrer-fahrzeug-lauf-aufstellung machen, die lobbys sind (natürlich teamweise) frei wählbar. hier gilt diesmal der alte reisser: wer zuerst kommt malt zu... ähh, der darf vorne an der linie stehen. die zuweisung welcher fahrer in welchem lauf mit welchem auto fährt wird dann für die 3 folgenden rennentage mit den jetzigen fahrzeugen beibehalten.

hinweis: wer vom letzten rennen auf seinem peugot felgen mit -7kg bis -5kg montiert hat und nun den neuen regeln entsprechend den rennauspuff einbaut, muss jetzt felgen mit nur maximal -4kg einbauen um das maximalgewicht von 1085kg nicht zu unterschreiten bzw den LI644 nicht zu überschreiten.

mfg eure rennleitung

ps: ich freu mich, das es wieder losgeht! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Oben