• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Woche drauf wär Team DÖZ komplett:thumbsup: ,ja ich weiß einer muß immer aus der Reihe tanzen:eek:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
@marock: wie siehts bei dir aus? eine woche verschieben? evtl is dein lenkrad dann wieder da...
werde den termin dann um eine woche verschieben. hoffentlich hat da nicht der nächste urlaub :nunu:
bitte neu eintragen (wenn ichs datum ändere werden ja alle bisherigen anmeldungen gelöscht)

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
ich verneige mich ehrfürchtig vor der Rennleitung und hoffe, das die Woche drauf alle können:eek:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
passt schon jungs :thumbsup: ich hoffe mal der rest der meute taucht auch mal wieder auf und wir kriegen 2 lobbys voll. sollte es sich abzeichnen, dass die masse wg urlaub etc. ne sicher is den ganzen mit zu bestreiten, können wir auch 4 einzellevents fahren und die werden halt einzeln gewertet. da könnte dann jeder halt mitfahren wenns passt und wenn ein team bzw. fahrer mal ein rennen nicht wahrnehmen kann, dann is ne glei panik als ob der ganze cup in gefahr is. und wenn alle bis zum schluss jedes rennen mit bestreiten können, dann isses ja kein ding ne gesammte teamwertung zu machen. oder um mit den worten von meinem freund olaf schubert zu reden: da findet sich immer ne lösung :D

mfg :thumbsup:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
8. Juni kann ich nicht.
Grade in der Woche kommen neue CNC Maschinen die ich einrichten muss. Keine Chance. Aber Ersatz für MICH zu finden sollte nicht so schwer sein :frech:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
jetzt mal hand aufs herz!!!

Allerdings beginnt auch gerade das Xbox-Sommerloch in mir zu wachsen, mal schauen :D

ich wüsste nur gern wer nun definitiv nicht mehr mitfahren möchte, damit man langsam mal planen kann und auch der teamkollege weiss ob er evtl allein an der startlinie steht :D :nunu:

also hier mal kurz ein überblick der überlebenden :thumbsup:

- odin und iche
- rainsch und trikkes
- marock und ryeldc
- bobilein und kollege
- the1brain79 und kollege
- roadstar und sleipnir ???
- kojak und ??? evtl orinoco
- ...los traut euch ;)

...sieht ja doch garne so schlecht aus :keks: :p

am donnerstag wäre ich spontan für ne kleine trainingseinheit!

hier nochmal die eckdaten:

fahrzeug 1

AMG Mercedes CLK GTR S655 (464kW)
keine upgrades erlaubt (ausser felgen)
minimales gewicht = 1437kg (ihr könnt felgen mit maximal -3kg montieren)
setupeinstellungen sind erlaubt

fahrzeug 2

#1 Peugeot 207 Super 2000 S644 (300kW)
upgrades: rennluftfilter, rennauspuffanlage, rennbremse
minimales gewicht = 1085kg (ihr könnt felgen mit maximal -4kg montieren)
setupeinstellungen sind erlaubt

strecke:

mazda laguna seca (usa) 25 runden pro lauf

noch ne anmerkung: da das interesse leider etwas schwindet, der sommer vor der tür steht und was weiss ich noch, werden 4 einzelrennen stattfinden, allerdings mit einzelwertung, damit keiner wg der sommerzockerpause vor langfristigen verpflichtungen zurückschreckt. welches team halt grade mal bock hat fährt eben mit...

die anderen 3 strecken werden sein: suzuka (full), silverstone international curcuit und circuit de catalunya (full), in dieser reihenfolge.

mfg die rennleitung :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben