• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Salamitaktik, hier kommen die Infos Scheibchenweise

ich würde mal sagen das is "lörning bei duing" und ich brauchte erst noch die 100%tige zusage vom odin. und durch das scheibchenweise verstreuen von halbwissen bleibt die sache doch interessant. die idee mit dem auto der qualli ins erste rennen zu gehen kam mir heute als ich so auf ne fm3 rennergebnisstabelle starrte, ich hab ja eh dann die fotos von den quallizeiten und da kann ich das alles ganz gut zuordnen zwecks der fahrer/fahrzeug/lauf übersicht.

und sei doch dankbar für die schnittwurst, manche kinder haben nur trocken brot :keks: ;)

beim nächsten event kriegste die wurst dann im ganzen :frech: :D

mfg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Du machst das doch schon ganz gut, und es ist ja am Ende ein ganz bodenständiges Event mit 8 Teams geworden :thumbsup:

Für künftige Veranstaltungen wäre es villeicht sinnvoll, die Qualy und Rennen auf einen Tag zu legen! Ich denke, es ist einfacher so die vielen Leute unter einen Hut zu bekommen. Jetzt machen wir das mal so, mal sehen wir es wird;) Auf gehts !!!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also mein Teamchef und ich werden das mit der Quali so regeln, dass der Teamchef (Trikkes) den Franzosen und meiner Einer den Benz um den Ring prügelt.

rainsch

Senior
So, jetzt hamma den Salat!

Hab grad auf den Kalender geguckt und sehe, daß mir mein Teamkollege abhanden gekommen ist......Nicht zufällig jemand über?:wallsash:

Ansonsten fahr ich außer Konkurenz als "nicht kalkulierbares Restrisiko" mit. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
muss man nicht mit 2 Autos Qualy fahren?
oder hab ich das falsch verstehen:confused::D

kurzerklärung (steht auch alles ausführlich in post#1)
qualli: das team entscheidet intern wer mit welcher karre antritt. zur qualli fährst du nur ein auto. zb du kommst morgen um 19.00 zu mir in die lobby mit dem peugeot und da sind dann nur peugeots. gleichzeitig ist der RyelDC beim Odin in der quallilobby und fährt die 4 runden qualli mit dem benz. der odin und ich machen dann ein foto von den zeiten der beiden lobbys. dann addiere ich deine peugeot-bestzeit mit der bestzeit die der Ryel mit dem benz gefahren is. diese summe bilde ich von jedem team und teile anhand dessen die lobbys ein. da du die qualli mit dem peugeot fährst nimmst du am sonntag im ersten lauf auch den peugeot, der Ryel den benz. ihr fahrt da dann natürlich zusammen als team in einer lobby. im 2. lauf des rennens fährst du dann mit dem benz und der Ryel mit dem peugeot.
is doch ganz einfach, oder? :D

mfg daniel

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
So, jetzt hamma den Salat!

Hab grad auf den Kalender geguckt und sehe, daß mir mein Teamkollege abhanden gekommen ist......Nicht zufällig jemand über?:wallsash:

Ansonsten fahr ich außer Konkurenz als "nicht kalkulierbares Restrisiko" mit. :lol:

bleib ma ganz unruhig :frech:
tu dich mit dem bullet zusammen, der hat auch noch keinen teampartner.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Nimmt jemand von Euch eigentlich heute die Quali auf und stellt sie online?
Dann kann ich mir Morgen nachdem ich ausgeschlafen habe anschauen wie es lief :)

Oben