• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

projekt forza-teamrennen

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Ich presch jetzt einfach mal vor :D

Unser Team nennt sich:

"Einsatz in Manhatten"

Mit den Fahren Lt. Kojak und Dt. Crocker

:lol:Eeeeeentzückend :lol:
​

dir hat der zivi heute wohl vergessen die pillen zu geben :lol: :D :lol: wir fahren in japan, nix us uns a. da hat der film 2012 wohl ganz gefährliches halbwissen gestreut in punkto kontinentalverschiebung....

wie kommt man auf so nen namen für nen team. absolut abgedreht und cool. ich würde sagen neuer linguistik-highscore :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
info: um die übersicht zu verbesern und leuten die neu dazukommen unnötige und verwirrende leserei abzunehmen habe ich den inhalt von post#2 zu post#1 transferiert, post #2 gehört nun allein der übersicht der aktuell hier involvierten teilnehmer.

mfg die renleitung

ps: noch eine bitte. teamgeist ist hier oberstes gebot (gleich nach spass und fairniss). also erinnert eure teamkollegen an die termine in kalender und über eventualige updates des events/regeln, fals da jemand mal was verschwitzt. danke.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vorschlag an die Rennleitung: Für den Fall, das alle 2 -3 Wochen ein Teamrennen gefahren wird, sollten wir uns aber auf 2 Wagen einschießen, mit denen ständig gefahren wird. Upgrates und Tuning kann man ja je nach Strecke anpassen. Der Renault fährt sich ja ganz anständig, den Benz hab ich noch nicht getestet.

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
Vorschlag an die Rennleitung: Für den Fall, das alle 2 -3 Wochen ein Teamrennen gefahren wird, sollten wir uns aber auf 2 Wagen einschießen, mit denen ständig gefahren wird. Upgrates und Tuning kann man ja je nach Strecke anpassen. Der Renault fährt sich ja ganz anständig, den Benz hab ich noch nicht getestet.

das sehe ich auch so, aber das werden dann 2 andere boliden sein, denn wie schon in der pn geschrieben müssen die autos zu den strecken passen. aber jetzt erstmal attacke und volle konzentration aufs erste event und dann warten wir die meinungen ma ab, ob es auch gefällt. die nächsten 2 fahrzeuge und strecken habe ich schon im kopf :D prinzipiell bin auch dafür die selben autos mehrere renn zu nehmen. aber die 2 karren (benz und peugeot) fahren sich ja auch ohne setup schon gut. soll heissen: es muss jetzt keiner irrsinnig viel zeit in ein setup stecken.

@alle teilnehmer: nur so zur info, der benz kostet ca 1,2mio's (bedankt euch beim spezial ed ;)) aber im auktionshaus bringt der im verkauf mehr als er kostet. und da ich spektakuläre teamlackierungen erwarte, inclusiv spiegelchen in teamfarbe (zur erinnerung die wird nach der qualli zugeteilt) müsst ihr die karre wohl kaufen. oder der spezial ed schenkt uns allen einen benz :keks: der will den ja auch fahren :D

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
das sehe ich auch so, aber das werden dann 2 andere boliden sein, denn wie schon in der pn geschrieben müssen die autos zu den strecken passen. aber jetzt erstmal attacke und volle konzentration aufs erste event und dann warten wir die meinungen ma ab, ob es auch gefällt. die nächsten 2 fahrzeuge und strecken habe ich schon im kopf :D prinzipiell bin auch dafür die selben autos mehrere renn zu nehmen. aber die 2 karren (benz und peugeot) fahren sich ja auch ohne setup schon gut. soll heissen: es muss jetzt keiner irrsinnig viel zeit in ein setup stecken.

@alle teilnehmer: nur so zur info, der benz kostet ca 1,2mio's (bedankt euch beim spezial ed ;)) aber im auktionshaus bringt der im verkauf mehr als er kostet. und da ich spektakuläre teamlackierungen erwarte, inclusiv spiegelchen in teamfarbe (zur erinnerung die wird nach der qualli zugeteilt) müsst ihr die karre wohl kaufen. oder der spezial ed schenkt uns allen einen benz :keks: der will den ja auch fahren :D

Ich habe die 1,2 Mille vorhin abgedrückt, hoffentlich ist mir heute Fortuna beim Lotto gnädig,

habe jetzt nur noch 9 Mio`s auf der Bank :D

Den Franzosen hatte ich schon in der Garage, muss ihn nur noch auf das LI Limit bringen.

Mit Lackierung muss ich mal schauen was ich da hinzaubere - im warsten Sinne des Wortes.

Marock

Altenpfleger
Dringend!!!

Da mir ANTI gestern abgesagt hat:eek:, suche ich dringend einen fähigen Teampartener.
Ich hoffe es findet sich noch jemand, sonst muss ich auch absagen:mad:.

LG Mario

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
au kacke

Da mir ANTI gestern abgesagt hat:eek:, suche ich dringend einen fähigen Teampartener.
Ich hoffe es findet sich noch jemand, sonst muss ich auch absagen:mad:.

LG Mario

ich werde da ma alles versuchen um noch einen ranzukriegen :frech:
evtl kannst du ja noch einen von den alt eingesessenen fahrern für unsere sache gewinnen.
habe den anti heute auch per xbl angeschrieben ob seine box von der reparatur zurück is, er war dann auch online, aber keine antwort. komisch, komisch :nunu:

mfg

update: habe grade dem RyelDC für unsere sache gewinnen können. shliesst euch da mal bitte zeitnah kurz und ich hoffe ihr könnt zusammen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben