es gedeit der fruchtbare diskurs, sehr schön, freut mich! :thumbsup:
ich finds cool, dass sich langsam eingebracht wird. alles wird nicht im interesse von jedem durchsetzbar sein, aber wir können ja über alles reden.
zum thema autowahl: die vorschläge bmw und porsche sind nur nen gedanke, is mir mal in nem privaten rennen eingekommen, das die dafür passen könnten. bin grad mit dem odin online und wir durchforsten die forzagarage nach probanten.
also auf jeden fall will ich es bei zwei autos belassen, weil das den charakter der serie mit prägen soll (die geschichte mit der rennlänge und dem spritverbrauch -> beide autos werden im vorfeld auf die maximale rundenzahl mit einer tankfüllung getstet und das auto welches am weitesten kommt gibt die rennlänge vor. hat zur folge: einer im team muss tanken, einer gegebenenfalls nicht)
vorschläge an fahrzeugkombinationen:
- lancia delta integrale evo vs. audi sport quattro
- lancer evo vs. subaru sti (gleichen baujahrs)
- lamborghini gallardo vs. ferrari challenge stradale
- corvette vs. viper (serie oder rennversion)
- honda nsx vs. nissan skyline (r2 klasse rennversion)
...oder macht ihr mal konkrete vorschläge incl strecke
über sinnvolle upgrades wird dann bei festgelegten autos entschieden.
zum thema qualli hab ich mir auch schon paar revisionsgedanken gemacht. aber es muss mindestens 1 tag vorher stattfinden, denn ich will ja den lobbyplan erstellen (das ding zum ausdrucken).
optional könnte ich mir da ein sprintrennen über 3 runden mit jedem auto vorstellen. die 2 fahrer des teams werden in der qualifikation in 2 verschiedene lobby gesteckt, wobei in jeder lobby nur ein auto der 2 vorgegebenen gefahren wird. dann werden die die 2 erziehlten zeiten des teams addiert und danach die lobbys eingeteilt?
wie wärs damit? wäre (geb ich gerne zu) sicher sinnvoller als die 1/4meile.
los, weiter diskutieren. :thumbsup:
mfg