X
X30 CHILLI
Guest
hier mal paar bildchen von der "teamrennleiterzentrale"marke eigenbau
Wau sehr geil
... was hast du da alles verbaut..!?Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
... was hast du da alles verbaut..!?Also ohne Ideallinie sind die meisten bei uns schon gewöhnt.
Ich will mich da nicht so reinhängen und auch keine Grundsatzdiskusion starten, aber wer A sagt, sollte auch B sagen. Warum also ABS erlauben? Ich fahre bei Forza auch mit Pad und habe ganz selten mal einen Verbremser drin. Ist alles Übungssache. Wer ohne Traktionskontrolle fahren kann (also mit RT behutsam ungehen kann), der kriegt das beim Bremsen auch hin (da muss er eben mit LT behutsam umgehen).

Grundsätzlich bin ich interessiert, wenn die Rennen nicht zu lange dauern und der Tag passt.
SOfern ich willkommen bin.
Quasi als erster Teil eines Lobby Langsam Teams.![]()
Wau sehr geil... was hast du da alles verbaut..!?

Mir geht's nur darum, dass man ohne TCS ja etwas vorsichtig mit dem rechten Finger auf den rechten Bumper drücken muss. Und ohne ABS muss man eben mit dem linken Finger etwas vorsichtig auf den linken Bumper drücken. Ist doch quasi das Selbe.![]()
@kojack: viel vor 20.00 wirds ne, aber ihr wolltet doch pgr zocken, da tobt euch erstma dort aus und dann gibts forza. bis denne.
mfg
Richtig geil gemacht. Respekt. :thumbsup:
Nicht dramatisch Kamerad , da ich gerade ein Überraschungspäckchen von
meinem Freund Randall erhalten habe
Wir sehen uns später.