• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Gotham Racing 4

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So.... das war PGR 4 für heute.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging es dann
mit insg. 5 Fahrern an den Start.
Und dabei wurden sogar noch zwei Spielmodi neu- und wieder entdeckt.

Es hat wieder Spaß gemacht... PGR 4 ist immer noch ein Top Spiel.

Danke Trucase, Ryel, SteVan, Dirk

WirbelFCM

Frührentner
Ich habe gestern auch PGR4 mal wieder entdeckt :) Mein Kumpel war zu Besuch und hatte mal wieder Bock auf Zeitfahren. Ich finde das irgendwie immer wieder einen total geilen Modus, wenn auch völlig simpel:

Man fährt immer im Wechsel in paar Runden (mind. 5) und versucht, die eigene Rekordzeit zu verbessern. Wer eine neue Bestzeit setzt, darf noch eine Runde fahren, wenn nicht, wird gewechselt. Dann hat der zweite Mann 5 Runden Zeit, den Rekord des Ersten zu schlagen bzw. die eigene neue Bestzeit zu unterbieten. Gelingt das nicht, muß er das Joypad wieder abgeben usw.

Aber von Euch scheint niemand Rundenzeiten zu fahren, oder? ich habe jedenfalls unter meinen Freunden keine Vergleichswerte gefunden :(

BWG Wirbel

simple smile

Frührentner
Hey Wirbel,

doch, ich glaube ich hab das ne Zeitlang gemacht, wenn du magst, add mich. Allerdings habe ich PGR 4 ewig nicht mehr dringehabt... Von daher hättest du nur ein paar historische Zeiten :)

Viele Grüße,

Jan

Oben