• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.2015 –

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.20

Hmm, muss noch mal schauen. Also kann ich das Fenster ignorieren? Das bei der ONE links aufploppt?

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.1...

Ich wüsste jetzt nicht was da aufpoppen soll, kannst Du bitte mal ein Bild posten?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.1...

Ich wüsste jetzt nicht was da aufpoppen soll, kannst Du bitte mal ein Bild posten?

Ich hab es raus gefunden was ich falsch machte. Wenn ich im Reiter Bestenlisten Y drücke, dann ploppt dieses Andockfenster von der ONE aus, wo man dann dem Spiel/Party beitreten kann. Wenn ich einen Geist auswähle in den Bestenlisten muss ich ja mit LB glaub ich in den linken Reiter wechseln, wo ich dann noch den Wagen auswählen kann. Naja, ein alter Mann braucht schon was länger um sich da durch zu fummeln.:ugly:

Aktuelle Zeit: 0:43:286 . Ein Bild hab ich auch gemacht, falls das hier so die Regel ist, poste ich das. :zwinker:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest

Aktuelle Zeit: 0:43:286 . Ein Bild hab ich auch gemacht, falls das hier so die Regel ist, poste ich das. :zwinker:

Nein das ist keine Regel :keine Panik: :top: Wer möchte kann natürlich gerne ein Bild posten. Aufnehme tue ich jede Zeit, egal ob mit oder ohne Bild.

X30 Type477

AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.20

So ich konnte mich auf eine 0:42:557 verbessern. Irgendwie muss/will ich die 42 knacken :fieser Blick:. Gefühlsmäßig lasse ich die meiste Zeit in der Haarnadelkurve liegen :autsch:
Irgendwer einen Tipp zu der Kurve?

hoegli

Pförtner des Altenheims

So ich konnte mich auf eine 0:42:557 verbessern. Irgendwie muss/will ich die 42 knacken :fieser Blick:. Gefühlsmäßig lasse ich die meiste Zeit in der Haarnadelkurve liegen :autsch:
Ja, einfach schneller durchfahren [emoji23]!

Nein, keine Ahnung. Hab mit dem Kart irgendwie Probleme eine schnellere Zeit zu fahren obwohl es schon Spaß macht!

X30 Type477

Ja, einfach schneller durchfahren [emoji23]!

Nein, keine Ahnung. Hab mit dem Kart irgendwie Probleme eine schnellere Zeit zu fahren obwohl es schon Spaß macht!

Achso, gute Idee dann versuche ich das mal :loool: :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ja, das ist ein Knackpunkt. I.d.R. hast du ja 2 Varianten, entweder Ideallinie oder die geometrische Linie, das wäre dann der schnellste Weg durch die Kurve. Letztere erscheint mir hier sinnvoller, man muss weg von der Ideallinie. Heißt: einen tacken später einlenken, Kurvenscheitel, und dann über die gesamte Breite raus beschleunigen. Du kannst auf diese Weise versuchen schneller in den 3. Gang zu schalten oder wenn alles sitzt gar im 3. bleiben. In der Mathematik herrlich einfach, auf der Piste sehr kompliziert.:ugly:

Aber hey, Kart fahren stellt schon eine gewisse Herausforderung dar und macht tierisch Spaß. :top:

CheyzEgal

Guest

Wollte mir mal den dritten Platz zurück holen 0:42,289
Die 41 mit 'nem Pad zu knacken ist bestimmt noch möglich, aber wird auch echt nicht einfach.

Wird bei Euch eigentlich auch immer hinten links der Reifen zu heiss?
Wenn ja, ignoriert ihr das oder habt ihr eine Einstellung gefunden, die das verhindert?

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe

Ohh ja, der gute alte linke Hinterreifen.

Ständig am glühen wenn man es zu lange übertreibt....kann dir aber sagen das das auf dem Track fast unvermeidbar ist.

Mit einem Setup kann man das zwar bedingt verbessern, ganz los wird man es aber nicht. Aber ganz davon ab sind Setups hier ja nicht erlaubt.

Es bleibt dir keine andere Wahl als ab und an eine langsame Runde einzustreuen, damit er sich wieder beruhigt.

Ignorieren ist eher kontraproduktiv!

Oben