• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.2015 –

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.1...

Da bin ich ja dann grad noch mal davon gekommen [emoji4]

Und ausgerechnet heute kann ich nicht fahren ......

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.20

So Leaderboard ist aktuell.

Verdammt nochmal hab ihr es alle eilig :eek: Besorgt ihr noch auf den letzten Drücker mit den Karts die Weihnachtsbäume oder was :fettes Grinsen:

[MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION] Nu aber los und eine neue Zeit in den Asphalt gebrannt :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.1...

Die Karts machen irgendwie höllisch Laune, mal was ganz anderes.[emoji2]

X30 Type477

Die Karts machen irgendwie höllisch Laune, mal was ganz anderes.[emoji2]

Da stimm ich Dir zu :top: Es schreit förmlich mal nach einem Online-Senioren-Kart-Rennen :Banane: was da auf der Strecke abgehen würde :boah: :scream:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe

[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] bist Du die 41er mit neuem FFB Setting gefahren ?
Falls ja scheint es Dir ja offensichtlich zu gefallen [emoji4] [emoji106]

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Da stimm ich Dir zu :top: Es schreit förmlich mal nach einem Online-Senioren-Kart-Rennen :Banane: was da auf der Strecke abgehen würde :boah: :scream:
Können wir gern mal machen.[emoji106]
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] bist Du die 41er mit neuem FFB Setting gefahren ?
Falls ja scheint es Dir ja offensichtlich zu gefallen [emoji4] [emoji106]
Nein, alles mit meinem privatem Setting. Aber ich versuche das mal so einzustellen bei Zeiten. Ich bin mehr in den Einstellungen als beim fahren. Aber ist gut so, das Spiel ist wirklich an Einstellungen der Wahnsinn, genau meine Welt. [emoji2]

CheyzEgal

Guest
AW: Project CARS - Zeitfahren – Tollkühne Senioren in ihren Höllenmaschinen (14.12.20

So Leaderboard ist aktuell.

Verdammt nochmal hab ihr es alle eilig :eek: Besorgt ihr noch auf den letzten Drücker mit den Karts die Weihnachtsbäume oder was :fettes Grinsen:

@CheyzEgal Nu aber los und eine neue Zeit in den Asphalt gebrannt :top:

Nun ist es bei diesem Spiel aber nunmal so, das die Wheelfahrer den Padfahrern im Vorteil sind.
Wenn dann auch keine Setups mehr erlaubt sind, die diesen Vorteil ein wenig ausgleichen können, ist es für mich ein wenig so wie wenn ich mit einem Messer zu einer Schießerei komme.
Und da das ja hier alles freiwillig ist, steige ich hier freiwillig aus.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Nun ist es bei diesem Spiel aber nunmal so, das die Wheelfahrer den Padfahrern im Vorteil sind.

Absoluter Quatsch, nicht in diesem Spiel und anderen auch nicht, diese Aussage kann ich als langjähriger Pad/Wheel Fahrer sofort entkräften, andere und auch ich fahren egal womit identische Zeiten. Eben noch schnell mal in 10 Runden probiert mit Pad.
Es gibt nur zwei Faktoren die wichtig sind: Talent + Übung, mehr bedarf es nicht. Ich kenne Leute hier, die fahren mit Pad/ohne Setup Leute die mit Wheel und Setup fahren in den Grund und Boden, einfach weil sie es drauf haben. :p Und schau dir auf diesem Kurs mal die Bestenliste an, unter den ersten 16 sind 7 Pad und 9 Wheels, Platz 2,3,4, Padfahrer. :rolleyes:

Aber jedem das Seine!

CheyzEgal

Guest

Genau!! Und mir das meißte...

Und Du bist tatsächlich so naiv zu gluben das die Leaderbord Padfahrer das ohne eine einzige Einstellung am Fahrzeug hinbekommen??
Zweifele auch nicht an meinem Talent eine gute Zeit mit dem Pad zu fahren, Du weißt es besser.

X30 Type477

Leute erst mal cool down. Sonst überhitzt nicht nur euer linkes Hinterrad sonder gleich der ganze Motor :cool:

Ich sehe das Ganze auch recht entspannt. Ganz pauschal würde ich auch sagen, dass es genügend Pad-Fahrer gibt, die es mit den Wheel-Fahrern aufnehmen können. Ich bin ja Pad und Wheel-Fahrer :ugly: :fettes Grinsen:

Ich denke die oberen Platzierungen in den Bestenlisten habe alle angepasste Setups, egal ob Pad oder Wheel.

Um ganz ehrlich zu sein, bin ich bereits etwas länger bei der Überlegung eventuell wieder zwei Leaderboards zu führen, eines komplett ohne Tuning und eines mit. Ich kann nur nicht abschätzen, wie es dann
mit der Resonanz aussieht. Wie steht denn eure Meinung dazu, würde mich freuen wenn Ihr mir ein Feedback gebt :top:

Oben