• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – Tea-Time (18.02.2016 – 10.03.2016)

Heinz Ebel

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Jetzt geht das wieder los:rolleyes:
Gemütliche Runden drehen ist ja wohl dann vorbei:silly:
Mal sehen was geht und werde mich mal vom Heinz ziehen lassen,
hab gehört im Windschatten gehts schneller:senior:

Heinz Ebel

Frührentner
Jetzt geht das wieder los:rolleyes:
Gemütliche Runden drehen ist ja wohl dann vorbei:silly:
Mal sehen was geht und werde mich mal vom Heinz ziehen lassen,
hab gehört im Windschatten gehts schneller:senior:
Genau! :top:
Aber was das "gemütliche Rundendrehen" angeht, das ist für mich :senior: , am PAD, schon lange vorbei ... :fettes Grinsen:

Ich bin da aber ganz zuversichtlich Lion, dass Du das, auch vor dem 10. März, noch packst. :top:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So dank dem Hoegli seinen Screenshot hab ich nun auch meine Zeit hier... 1:01:630... hatte ich vergessen zu posten...

Das Auto ist absolute Spitze! Macht voll Spaß zu fahren damit!
Und die Strecke ist zwar kurz aber ich finde sie sehr herausfordernd.
Teilweise lenkt man ein... ohne zu wissen wo es hingeht... das braucht viele Runden zum üben.

Ich habe lange gebraucht um meine Zeit ohne ABS/TCS/STC wieder einzuholen... aber irgendwann hab ich es dann doch geschafft.
Das Auto hat mich so motiviert zu fahren, das ich sogar mal Rennen gegen die Ki gefahren bin....
SAUGEILES Spiel.. nur für den Fall das ich noch nicht erwähnt habe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben