• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Zeitfahren - TB / Testballon - Nur dieses Wochenende

CheyzEgal

Guest
Es ist Sonntag, Wetter ist durchwachsen also auf zur Zeitenjagd in Monza.

Ich bin noch nicht ganz bei der Musik, aber 1:52,604 ist ja schon mal ein Anfang.
Controller: Pad
Fahrhilfen: Real
Ideallinie: Aus
Setup: rumgeschraubt
Plattform: XOne
image.php
[/URL][/IMG]

Python

Pförtner des Altenheims
Setup auf Standard lassen und üben üben üben.

viel hilft es auch sich einen Geist zu schnappen und den zu jagen

So hab ich das vorhin gemacht. Den Geist vor mir gekrallt und hinterher. Waren gleich nochmal 1,7 Sekunden auf meine letzte Zeit.
Also muss man gar nicht so viel rumschrauben, das ist gut :top:.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Zeit: 1:47:366
Gefahren mit Lenkrad
Ideallinie: aus
Fahrhilfen: Real
Setup: eigenes
Plattform: Xbox One

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Was beinhalten den eure eigenen Setups? Nur Anpassungen wie Luftdruck, Sturz, Stoßdämpfer, Diff. etc. oder auch Leistungssteigerung durch Ladedruckerhöhung / Anpassungen am Wastgate?

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Hallo ihr Heizer,
auch hier mal eine Zeit von mir aus dem Freien Training.
Tuning: ladedruck ,Reifendruck, Getriebe, Kühler, noch 15L sprit drin.
wollte euch nicht zuspammen aber da ich grade Seb seine Zeit gesehen hab werde ich wohl nochmal Ordentlich nachlegen müssen.
Lenkrad, Linie Aus, Realistisch

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Konnte mich auch noch ein wenig vor Annahmeschluß verbessern.
1:50,588
Controller: Pad
Fahrhilfen: alles An
Ideallinie: Aus
Setup: Meins
image.php
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Dann hinkt das Ganze hier aber etwas, da du ja durch die Erhöhung des Ladedrucks mit deutlich mehr Leistung unterwegs bist.
Da sollte man dann eventuell eine Vorgabe machen, ob hier etwas verändert werden darf.

Ich starte mal nach ein paar Runden mit ner 1:51:544

Pad
Keinerlei Fahrhilfen
Luftdruck bei 1,17 bar

Oben