knusperzwieback
Rat der Weisen
So, da ja Wochenende ist und vielleicht der ein oder andere mal schauen möchte wo er so mit seien Fahrkünsten im Vergleich zu den anderen Senioren steht mach ich mal für dieses Wochenende einen kleinen Wettbewerb.
Dachte mir als Auto etwas klassisch angehauchtes damit es nicht so schnell ist aber Stil hat:
Ford Zakspeed Capri Group 5
Zudem - da ja Wochenende ist und vielleicht das ein oder andere Bier getrunken wird - eine nicht so schwere Strecke :zwinker::
Autodromo ****onale Monza GP

Wer Lust hat: Einfach fahren, seine Zeiten posten und ich beginne dann später hier eine Highscore zu machen die ich immer wieder aktualisiere. Gefahren werden kann bis morgen Nacht 0:00 Uhr.
Viel Spaß. :smile:
BTW: Mitfahren kann jeder, egal ob One, PS oder PC.
EDIT:
Fahrhilfen und Co. kann jeder einstellen wie er möchte, oder auch nicht möchte. :zwinker:
Dachte mir als Auto etwas klassisch angehauchtes damit es nicht so schnell ist aber Stil hat:
Ford Zakspeed Capri Group 5
Zudem - da ja Wochenende ist und vielleicht das ein oder andere Bier getrunken wird - eine nicht so schwere Strecke :zwinker::
Autodromo ****onale Monza GP

Wer Lust hat: Einfach fahren, seine Zeiten posten und ich beginne dann später hier eine Highscore zu machen die ich immer wieder aktualisiere. Gefahren werden kann bis morgen Nacht 0:00 Uhr.
Viel Spaß. :smile:
BTW: Mitfahren kann jeder, egal ob One, PS oder PC.
EDIT:
Fahrhilfen und Co. kann jeder einstellen wie er möchte, oder auch nicht möchte. :zwinker:
Zuletzt bearbeitet: