X30 Type477
Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Leaderboard aktualisiert!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hab nochmal eine allgemeine Frage zum Fahrzeug-Setup.
Ich habe die Tage wieder viel an den Gamepad Einstellungen geschraubt.... habt ihr bestimmt ja im PC Thread gesehen....
Man darf ja bei den Zeitrennen hier keine Setup Einstellungen vornehmen.
Da ich Grundsätzlich meine Gamepad Einstellungen für jedes Auto so lassen möchte wie sie sind....
ist es zulässig im Fahrzeug Setup die Lenkung des Autos anzupassen?
Den dort ist es noch Feinfühliger möglich, ein sich total nervös lenkendes Autos, wo man das Pad nur im Milimeterbereich bewegen darf, viel fahrbarer zu machen...
Aber wie gesagt.. das ist ja schon ein Setup!
Respekt! Und ich dachte ich hab jetzt meine Ruhe vor dir! [emoji30] [emoji23]Und dann kommt Lion und zeigt das noch was geht......
Aber! Einfach wars nicht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
so jetzt sollte es doch reichen..:senior:
Gute Frage Axelent :fettes Grinsen: :top:
Hab ich mir bisher noch keinerlei Gedanken zu gemacht, da ich es gar nicht bedacht hatte.
Ist in meinen Augen so schnell auch gar nicht zu beantworten. Klar ist zunächst einmal, dass meine Aussage lautet: KEINERLEI Änderungen am Fahrzeug. Allerdings kommt das Anpassen der Lenkung wohl keinem direkten Vorteil gleich. Denn dann dürfte man auch nicht die Gamepad-Einstellungen anpassen. Sachen wie Luftdruck zum Beispiel, welcher durch Absenkung zu besserem Grip führt, dass Anpassen der Dämpfung und Sturz, damit ein Fahrzeug eventuell besser auf der Strecke liegt und mehr Traktion hat sind für mich klare Vorteile. Das Anpassen der von Dir beschriebenen Lenkung ist wohl eher persönlicher Geschmack.
So zumindestens meine ersten Gedanken.
Wie immer würde ich mich aber freuen, wenn jeder mal seine Meinung dazu sagt. DANKE :top:
Also erstens bin ich gar nicht schnell sondern das Auto [emoji2] und zweitens bleiben die Einstellungen mein Geheimnis [emoji23] [emoji23].
Nein, von den Fahrhilfen hab ich bei dem Auto alles an. Also ABS und Traktionskontrolle. Sonst komm ich mit dem Auto nicht klar da der Grenzbereich mit Pad bei dem Auto sehr schmal ist wie ich am Anfang feststellen musste. Hat auch ein paar Tage gedauert bis ich erst mal gefunden habe wo ich die Fahrhilfen einschalten kann [emoji51].
Hier meine Pad Einstellungen. Dürften eigentlich nichts besonderes sein.
Anhang anzeigen 4843Anhang anzeigen 4844
Hier begeistert mich etwas mehr die Fahrphysik, aber in Forza schaut er schicker aus. :fettes Grinsen:Weil du da immer die gleichen Voraussetzungen hast. Bedeutet immer gleiche Streckenverhältnisse, immer 5 Liter Benzin und wenn du einen neuen Versuch startest musst nicht immer eine ganze Runde fahren sondern startest kurz vor Start und Ziel!Mission erfüllt, 1:37:778. Ich denke das ich aber jetzt wirklich am Limit bin.
Lion, warum ist denn Zeitfahren besser?
Nach den ersten 5 Runden habe ich das zu Bieten. (01:38:321)
Versuch mal im Zeitfahren...
Sind die Bedingungen besser!
Alles klar, wird gemacht. Bin heute wieder am Start und kämpfe. :smile: