• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – It's called the Mono (05.01.2016 – 26.01.2016)

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hab doch noch einen Versuch gewagt. Hab mich zwei mal zwar verbessern können und war dann nur 0,03 hinter Lionheat69. Hatte mich fast schon damit abgefunden, konnte aber nicht aufhören und dann das :

01:35,813

Hurra!

Zuletzt bearbeitet:

hoegli

Pförtner des Altenheims
...Supihoegli...
Bin noch nicht fertig.....

Haben noch ein paar Tage:sniff::keine Panik:
Ja, vielleicht hätte ich noch ein paar Tage warten sollen mit der Veröffentlichung [emoji23]

Witzig ist ja schon immer dass man nach den ersten Runden denkt: Mann, das schaff ich nie. Und nach einigen Runden wird es dann immer besser!

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab nochmal eine allgemeine Frage zum Fahrzeug-Setup.
Ich habe die Tage wieder viel an den Gamepad Einstellungen geschraubt.... habt ihr bestimmt ja im PC Thread gesehen....

Man darf ja bei den Zeitrennen hier keine Setup Einstellungen vornehmen.

Da ich Grundsätzlich meine Gamepad Einstellungen für jedes Auto so lassen möchte wie sie sind....
ist es zulässig im Fahrzeug Setup die Lenkung des Autos anzupassen?
Den dort ist es noch Feinfühliger möglich, ein sich total nervös lenkendes Autos, wo man das Pad nur im Milimeterbereich bewegen darf, viel fahrbarer zu machen...
Aber wie gesagt.. das ist ja schon ein Setup!

Ich würde den @hoegli doch mal bitten seine Fahrhilfe/Gamepad Werte zu posten.... du bist ja wahnsinnig schnell.... da würde ich mir gerne was abschauen. :)
Ist ja schließlich möglich, das ich mit meinen Gamepad Einstellungen total auf dem Holzweg bin.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Hab nochmal eine allgemeine Frage zum Fahrzeug-Setup.
Ich habe die Tage wieder viel an den Gamepad Einstellungen geschraubt.... habt ihr bestimmt ja im PC Thread gesehen....

Man darf ja bei den Zeitrennen hier keine Setup Einstellungen vornehmen.

Da ich Grundsätzlich meine Gamepad Einstellungen für jedes Auto so lassen möchte wie sie sind....
ist es zulässig im Fahrzeug Setup die Lenkung des Autos anzupassen?
Den dort ist es noch Feinfühliger möglich, ein sich total nervös lenkendes Autos, wo man das Pad nur im Milimeterbereich bewegen darf, viel fahrbarer zu machen...
Aber wie gesagt.. das ist ja schon ein Setup!

Ich würde den @hoegli doch mal bitten seine Fahrhilfe/Gamepad Werte zu posten.... du bist ja wahnsinnig schnell.... da würde ich mir gerne was abschauen. :)
Ist ja schließlich möglich, das ich mit meinen Gamepad Einstellungen total auf dem Holzweg bin.
Also erstens bin ich gar nicht schnell sondern das Auto [emoji2] und zweitens bleiben die Einstellungen mein Geheimnis [emoji23] [emoji23].

Nein, von den Fahrhilfen hab ich bei dem Auto alles an. Also ABS und Traktionskontrolle. Sonst komm ich mit dem Auto nicht klar da der Grenzbereich mit Pad bei dem Auto sehr schmal ist wie ich am Anfang feststellen musste. Hat auch ein paar Tage gedauert bis ich erst mal gefunden habe wo ich die Fahrhilfen einschalten kann [emoji51].

Hier meine Pad Einstellungen. Dürften eigentlich nichts besonderes sein.

Anhang anzeigen 4843Anhang anzeigen 4844

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@hoegli: Vielen Dank.
Interessant .. du fährst Steuerungsmodus 2.
Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren!
Kann ja sein das sich das brutal viel besser anfühlt. :)
Und ich finde Project Cars ist es Wert, das man alles mal testet. :)

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ja, vielleicht hätte ich noch ein paar Tage warten sollen mit der Veröffentlichung [emoji23]

Witzig ist ja schon immer dass man nach den ersten Runden denkt: Mann, das schaff ich nie. Und nach einigen Runden wird es dann immer besser!

Und dann kommt Lion und zeigt das noch was geht......
Aber! Einfach wars nicht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

so jetzt sollte es doch reichen..:senior:

Oben