• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS - Zeitfahren – It's called the Mono (05.01.2016 – 26.01.2016)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So unverhofft noch etwas Zeit gefunden....zum üben.....
Und hier ist sie meine neue Zeit! 1:42:546.... to be continued...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Der Mann hat Blut geleckt :victory: so soll es sein :top:

Leaderboard aktualisiert!
Stimmt, einfach zu geil....ich frickele immernoch an den Gamepad Einstellungen...
Es lenkt sich wie Butter... ich brauche jetzt noch in extrem Situationen...etwas schneller die kontrolle wieder über das Auto.
Mir kommt es so vor, als wenn das Auto zu lange braucht wenn ich ins rutschen gerate, das es meine Kommandos wwieder annimmt.
Mein Problem ist.... es kann durchaus an mir und den falschen Lenkkommandos liegen...l und das werde ich nie herausfinden....

Also meine neue Zeit, für Samstag morgen... einmal ausgeschlafen am Steuer.... 1:39:568 jeah...damit bin ich zufrieden... viel sauberer komme ich ohne Fahrhilfen nicht um die Ecke. :fettes Grinsen:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Stimmt, einfach zu geil....ich frickele immernoch an den Gamepad Einstellungen...
Es lenkt sich wie Butter... ich brauche jetzt noch in extrem Situationen...etwas schneller die kontrolle wieder über das Auto.
Mir kommt es so vor, als wenn das Auto zu lange braucht wenn ich ins rutschen gerate, das es meine Kommandos wwieder annimmt.
Mein Problem ist.... es kann durchaus an mir und den falschen Lenkkommandos liegen...l und das werde ich nie herausfinden....

Kommt es dir nur bei dem BAC Mono so vor oder auch bei anderen Autos? Der Mono schiebt nämlich schon ganz schön deftig über die Hinterachse. Das ist für das Fahrzeug also durchaus normal.

Also meine neue Zeit, für Samstag morgen... einmal ausgeschlafen am Steuer.... 1:39:568 jeah...damit bin ich zufrieden... viel sauberer komme ich ohne Fahrhilfen nicht um die Ecke. :fettes Grinsen:

Starke Verbesserung :top:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Verdammte Axt... Ich bin ja nur noch dritter [emoji109]

Klasse Runde Hoegli [emoji106] [emoji106]

Ich glaub ich muss mal ne Flasche Wein aufmachen und auf die Strecke gehen [emoji594] [emoji100]

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ernst jetzt 0,002sec.!!!
Meinen Respekt.:top:
Ob ich da zeitlich nochmal hinkomme wird sehr sehr schwer...
Aber super gefahren,und das mit Controller.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ernst jetzt 0,002sec.!!!
Meinen Respekt.:top:
Ob ich da zeitlich nochmal hinkomme wird sehr sehr schwer...
Aber super gefahren,und das mit Controller.
Für mich wars auch schwer und ich hab eigentlich gedacht dass es nicht gereicht hat. Habs dann erst ein paar Runden später gemerkt dass es gereicht hat [emoji6].
Und falls jemand noch die Zeit schlägt kann ich dann wohl auch nicht mehr kontern!! [emoji13]

Oben