• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren - Start jetzt - Ende Sonntag

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gefahren mit: Pad

Ideal: aus

Setup: Standard

System: X1

Zeit: 1:33:114

Edit: Fahrhilfe = real

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Glückwunsch an das Siegertrio und ein großes Danke an knusperzwieback für die Betreuung dieses Events.

Danke, danke. :smile:

Schließe mich an. Glückwunsch den ersten 3 auf dem Treppchen :sithlord:
1Seb0071:29,482
2Lionheat691:30,284
3Goofystyle1:30,430

und ein Dank an die anderen Fahrer die dieses Event durch die rege Teilnahme spannend gemacht haben. :top:

Ich hoffe doch sehr, das es in der kommenden Woche weitergeht.

Können wir gerne machen. Falls noch jemand Vorschläge einreichen möchte, immer her damit. Ansonsten zieh ich die Lose einfach aus dem letzten Lostopf. Wurden ja einige Fahrzeuge und Strecken genannt. :huhu:

@X30 Type477
Yeah, das nenne ich mal wirklich in letzter Minute. :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

@X30 Type477

Auf jeden Fall :fettes Grinsen:. Laptop stand direkt neben mir um noch schnell die Zeit einzugeben. Konnte erst heute Abend um ca. 23:15 Uhr mit der Zeitenjagd beginnen, da ich die komplette Woche unterwegs war. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich als Motorsport Fan noch nie auf der Strecke von Ochserleben unterwegs gewesen bin. Mehr war in der kurzen Zeit somit einfach nicht drin. Es hat mir aber dennoch sehr gefallen. Habe ständig von unterwegs eure Zeiten verfolgt :respekt:Ich habe selten eine Strecke erlebt wo man selbst so gut "lesen" kann, wo noch Zeit drin ist :top:

Seb007

Kaffeefahrtpendler

Schließe mich an. Glückwunsch den ersten 3 auf dem Treppchen :sithlord:
1Seb0071:29,000
2Lionheat691:30,284
3Goofystyle1:30,430

und ein Dank an die anderen Fahrer die dieses Event durch die rege Teilnahme spannend gemacht haben. :top:

Können wir gerne machen. Falls noch jemand Vorschläge einreichen möchte, immer her damit. Ansonsten zieh ich die Lose einfach aus dem letzten Lostopf. Wurden ja einige Fahrzeuge und Strecken genannt. :huhu:

@X30 Type477

Danke an die Orga und an alle Teilnehmer, freue mich schon wenns weiter geht.

@Knusper, woher hast du meine Zeit? Meine Bestzeit war doch ne 1:29:482

was ist denn aktuell im Lostopf?

X30 Type477

Schließe mich dem Dank an Knusper an, war wirklich super! :top:

Danke auch an alle Teilnehmer, wirklich eine Freude dass so viele mit gemacht haben! Hoffe das bleibt noch lange so :bravo:

Hoffentlich spannt und Knusper nicht zu lange auf die Folter, hier juckt es doch schon alle im Gasfuß bzw. Finger!!!

Python

Pförtner des Altenheims
Ja, schön war's, Spass hat's gemacht. Vielen Dank an alle, insbesondere unseren Knusper :top:
Man reiche mir die nächste Strecke samt dazugehöriger Karre :fettes Grinsen:.
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]
Sprich ein Machtwort :zwinker:.

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Knusper, woher hast du meine Zeit? Meine Bestzeit war doch ne 1:29:482

Hups, gleich mal korrigieren. :O

was ist denn aktuell im Lostopf?

Strecken und Autos bis jetzt:
StreckenFahrzeuge
Azure CircuitFormula C
Oulton ParkBAC Mono
Watkins GlenAudi R8 V10 Plus
BMW Z 4 GT3
BMW M3 E30 Group A
BMW 320 Turbo Group 5
Formula Rockie
Lotus 49 Cosworth

Da die Auswahl relativ groß ist warte ich noch bis 13:00 Uhr und ziehe dann aus dem Lostopf jeweils ein Auto und eine Strecke.
Falls noch wer seinen Wunsch auch im Topf haben möchte einfach vor 13:00 Uhr posten, oder danach einfach im Thread der jeweiligen Woche posten. Wird dann im Zukünftigen Lostopf landen. :smile:

Python

Pförtner des Altenheims
Wie wäre es, wenn man noch Imola in den Pott schmeissen würde?
Kombiniert mit dem BMW Z4 wäre doch lustig :fettes Grinsen:.

X30 Type477

Also ich habe mich bisher nur mit Zeitfahren, dem MP und wenigen Einzelrennen beschäftigt und bin nach wie vor begeistert von Project CARS. Kein Verlangen nach Karriere. Mit den Wochenevents steigt die Begeisterung und der Spaß noch mehr :top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben