• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren Nr.5 ( 08.06. - 14.06.2015 )

CheyzEgal

Guest
Zumindest kratze ich mal zaghaft an (meiner) 1:31er Schallmauer
1:32,066
image.php
[/URL][/IMG]
Kein Tuning und weiterhin nur mit ABS

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
grundsätzlich empfinde ich es dann als "echter" wenn ich darauf verzichte! Die damaligen Rennfahrer mussten auch ohne TCS auskommen und wenn ich eine Sim fahre möchte ich es möglichst realitätsnah haben!
Nat. ist es ärgerlich wenn ich von 10 gefahrenen Runden nur 4 gewertet habe. Wenn's um Zeitrennen geht muss man halt voll auf Risiko fahren und dann dreht sich die Dreckskarre halt recht schnell!
Aber nicht falsch verstehen, dass ist in keinster Weise ein Vorwurf an die Rennkollegen die TCS anhaben!

um mit einem Zitat einer Rennfahrerlegende zu schliessen:

"Das Auto lebt!" :rolleyes:

Absolute Zustimmung, ganz genauso sehe und handhabe ich das auch :top:

Schoxel

Frührentner
habe mich nochmal auf 1:32.500 verbessert! Foto folgt! :fettes Grinsen:
26f4e3d68c0277946329a4b2cfc01af1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar Schoxel... dich jage ich... und wenn ich dabei alle Fahrhilfen einschalten muss... hehehe ;) :shame::silly::ugly:

Gratuliere zur sehr guten Zeit!

Python

Pförtner des Altenheims
Hmpf, wenn ich eure Zeiten so sehe, dann fahre ich wahrscheinlich eine andere Strecke... :shame:

golfR400

Jungspund
sieht doch alles schon mal gut aus für diese Woche.

Aber was ist mit Vorschlägen für nachste Woche?

Fahrzeug und Strecke

Oben