• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars Wochenzeitfahren Nr.5 ( 08.06. - 14.06.2015 )

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Hab mich auch erstmal angefreundet mit der Turbo-Sau [emoji16]

65521c2fb9550f0e63d296ca050ea115.jpg

EDIT !!!
Noch wieder verbessert !

147fbd123f3d053f1e91ff29488dc16a.jpg

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So dann komme ich auch mal dazu.

Gefahren mit: Pad

Ideallinie: aus

Fahrhilfen: real

Setup: Standard

System: X1

Ansicht: Cockpit

Zeit: 01:34:375

Boah macht die Kiste Bock!!! Geht doch nichts über klassische Rennwagen wo man noch richtig arbeiten muss. Ohne TCS ist man ja quasi in jeder Kurve am tanzen :fettes Grinsen: wirklich nichts für Vollgas-Dauerfeuer, da ist Gefühl am Gas gefragt. Strecke gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es an manchen Stelle recht eng ist und der Kurvenradius schon genau getroffen werden muss. Wenn man mit Schwung aus den Kurven kommen will, muss man die Curbs schon mit in die Linie einbauen und sauber treffen. Da liegt wie ich finde auch die Schwierigkeit bei der Kombi aus Track & Car, der BMW ist auf den Curbs schon sehr zickig und muss äußerst sensibel bewegt werden. Wenn ich das hinbekomme ist da noch ordentlich Luft drin. Hoffe meine Zeit lässt es zu, was ich aber eher nicht glaube. Wird sich zeigen, aber das werde ich so auch in Zukunft öfters mal fahren :top:

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Gajol! Zeitfahren geht mit neuer Orga weiter. Dank an [MENTION=4148]golfR400[/MENTION] das hier weiter zu führen.
Und Losglück hat der "Bengel" auch gleich mal:top:
Kurze Strecke, schnelle Karre!!
Ich geh mal mit 'ner 1:32,685 ins Rennen
image.php
[/URL][/IMG]
Fahrhilfe = ABS
ansonsten so wie er aus der Garage kommt

golfR400

Jungspund
So, liste ist aktualisiert.
Hab gestern noch eine 1:30:100 geschafft. Mit traktionskontrolle an.

Bin dann danach ohne gefahren und kam fast dran an die Zeit. Hab ohne traktionshilfe nur probleme in der vorletzten kurve wenn ich zu weit innen an den Kurb komme. Letzte kurve geht mittlerweile super ohne obwohl ich früh aufs gas gehe.

Werd mich in der liste aktualisieren wenn ich zu hause bin und auch ein bild dazu habe. Schreibe gerade übers handy.

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr auch probleme mit überhitzen der Reifen? Bei mir nach 2-3 Runden der Reifen vorne links rot. Fährt zwar dann immernoch ok abet würde mich interessieren ob ihr das auch habt.

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr auch probleme mit überhitzen der Reifen? Bei mir nach 2-3 Runden der Reifen vorne links rot. Fährt zwar dann immernoch ok abet würde mich interessieren ob ihr das auch habt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Woar.. ich hab gestern auch gleich ein paar Runden gedreht.. super Kombo aus Auto uns Strecke.

Aber bei mir ist das noch keinen kurze Strecke.. ich weiss den Turbo noch nicht zu nutzen.
Mein 1:41,493 ist noch sehr weit weg von Euch und gibt's blos als Screenshot auf Xbox.de :shame:

Unter 1:30... harhar...:silly: I have to improve.... :fettes Grinsen:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
1:29:873

ABS und TCS an, es ginge sicher auch ohne, aber da hab ich grad keinen Nerv dazu.
Setup unverändert

Screenshot-Original.png

Ich hab dann noch ein kleines Video gemacht.
Die letzte Schikane hätte ich fast nicht mehr bekommen, da hab ich einfach zu spät gebremst und obwohl ich dann etwas grenzwertig unterwegs war hab ich da sogar Zeit verloren.
Und die letzten beiden Kurven hasse ich:autsch:

da der Upload auf Youtube gerade nicht geht hier nur der Link

und hier jetzt das Video nochmal auf YouTube
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
1:29:873

ABS und TCS an, es ginge sicher auch ohne, aber da hab ich grad keinen Nerv dazu.
Setup unverändert

Screenshot-Original.png

Ich hab dann noch ein kleines Video gemacht.
Die letzte Schikane hätte ich fast nicht mehr bekommen, da hab ich einfach zu spät gebremst und obwohl ich dann etwas grenzwertig unterwegs war hab ich da sogar Zeit verloren.
Und die letzten beiden Kurven hasse ich:autsch:

da der Upload auf Youtube gerade nicht geht hier nur der Link

Super Video Seb und wie immer bretthart gefahren :sithlord:

Ich wäre ja sehr dafür Du würdest eine Video-Rennfahrerfahrschule starten :fettes Grinsen:

golfR400

Jungspund
Cooles video. Da sieht man mal meinen ghost.
Irgendwie hast mir direkt in der ersten kurve zeit abgenommen die dann etwa gleich blieb oder? Nur die letzte kurve da kam ich etwas ran wie es aussieht .
wie kann man so videos hochladen? Auch über die xbox one??

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Cooles video. Da sieht man mal meinen ghost.
Irgendwie hast mir direkt in der ersten kurve zeit abgenommen die dann etwa gleich blieb oder? Nur die letzte kurve da kam ich etwas ran wie es aussieht .
wie kann man so videos hochladen? Auch über die xbox one??

ja im ersten Abschnitt hatte ich gut Vorsprung, die beiden letzten Kurven aber kosten mich jedesmal den letzten Nerv:shame:

Videos kannst du im Spiel mit GameDVR aufnehmen und dann mit Upload Studio bearbeiten und freigeben

Oben