• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 3 (Mo 25.05. - So 31.05.)

Python

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2154]praegel[/MENTION]
Calm down, es war jetzt gerade eine
1:57,541 :shutup:.

Ich mach jetzt Feierabend :trinken:.

Python

Pförtner des Altenheims
Hätte noch einen Streckenvorschlag für den Lostopf
Road America

Die hat mir immer gut gefallen .:smile:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab jetzt nach ca. 50 Runden auch die erste glanzlose saubere Runde...
2:03, 407 geschafft.
Screenshot auf xbox live.
Beim Audi muss man ja so früh bremsen....liegt mir irgendwie nicht.

hoegli

Pförtner des Altenheims
Fährst du noch Imola mit, oder hebst du dir die Strecke für nächste Woche auf? :zwinker:
War gestern abend gerade am üben und bevor ich die erste Runde fertig hatte wurde ich von der PC Freitagabend Runde eingeladen. Dann musste ich natürlich da ran. [emoji6]
Heute abend wird es Dank fussball wohl auch nichts. Eventuell dann am Sonntag abend!! [emoji106] [emoji41]

knusperzwieback

Rat der Weisen
So, die Lose liegen bereit und kommen gleich in den Losbeutel.

Zuerst wird die Strecke gezogen... *trommelwirbel*

[SPOILER2=Gewonnen hat die Strecke...]Road America[/SPOILER2]

Und weiter gehts mit dem Fahrzeug... *trommelwirbel*

[SPOILER2=Gewonne hat das Fahrzeug...]Formula Rockie[/SPOILER2]

Ob das gut ist weiß ich nicht, aber der Banane gefällts :Banane:

Passendes Topic werde ich morgen Abend erstellen. Zeiten dafür nehme ich ab Montag 00:01 entgegen. :zwinker:

Python

Pförtner des Altenheims
Mit den Strecken hab ich ja eigentlich immer Glück.
Jetzt schaun wir mal, ob das bei den Autos dieses Mal auch der Fall ist :fettes Grinsen:.
Ich glaube, Rookie war gut zu fahren.
Wünsche allen schon mal gute Rundenzeiten :top:

Oben