• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars - Wochenzeitfahren Nr. 3 (Mo 25.05. - So 31.05.)

knusperzwieback

Rat der Weisen
@Python
Jo, nur die Ruhe. Hab gerade noch mal versucht meine Zeit etwas zu verbessern. Aber wohl übertrainiert. Fahr nur noch über 2 Minuten. :fettes Grinsen:
Erst mal Pause machen.

Das verflixte ist ja, man denkt WOW, die Kurven hab ich diesmal viel besser genommen als sonst und dann wird die Zeit für den Abschnitt in rot eingeblendet mit 1,5 Sekunden mehr als sonst. :ugly:

Goofystyle

Altenpfleger
Fahrhilfen: real

Ideallinie: aus

Setup: Standard

Controller: Pad

Plattform: XboxOne

1:56:344
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nach dem Patch und wieder rum probieren an der Steuerung eine kleine Verbesserung.

Lt. Potential Berechnung ist eine 1:55iger Zeut locker drinnen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Finde unter anderem die letzte Kurve hat es in sich. Wenn man da vom Berg nach unten stürzt reicht schon ein klein bissel zu viel Übermut und man findet sich weit neben der Strecke wieder.

Diese S-Kurve/Schikane "fahre" ich auch noch durch wie der Bauer auf dem Stoppelfeld. Kann man bestimmt eleganter lösen. :ugly:

Aber schon aufregend wie die Karre sich an manchen Stellen aufschaukelt wenn man nicht acht gibt. :fettes Grinsen:

Praegel

Moderator
Team
Testballon 2 nach dem Pätsch: 2:01,505:victory:

Pad, Standardsetup (Bild muss ich später hochladen)

Also der Putsch scheint sich positiv bemerkbar zu machen.

Wichtig: Wenn beim Spiel 18,1 GB steht, einen Hardreset durchführen (Xboxtaste auf der Box in angeschaltetem Zustand 10sek gedrücktlassen), dann steht da auch 18,7 GB und alles wurde übernommen.:smile:

edit

...und ich bin immer nochauf den letzten Plätzen. ;-(

Da muss ich nochmal ran mit der Seifenkiste.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
AW: Project Cars - Wochenzeitfahren - Start jetzt - Ende Sonntag (31.05.15 - 00:00 Uh

[Steam Bestenliste]

Senioren Bestenliste:

Original Setting
1Seb0071:53,189
2Goofystyle1:56,344
3CheyzEgal1:57,078
4Lionheat691:57,676
5X30 OsnaMichi1:58,598
6knusperzwieback1:59,783
7X30 Type4772:00,381
8Python2:01,788
9praegel2:01,505

-----

Geändertes Setting
1jAguArMSPB1:54,639

Bin ja kein Experte, aber wenn ich die Zeiten lese, dann müsste Praegel doch vor der Python stehen......

hoegli

Pförtner des Altenheims
Mir ist eben auch noch was aufgefallen beim überfliegen des Thread:
Der [MENTION=2921]hoegli[/MENTION] fährt die falsche Strecke... hehehe der iss in Monza unterwegs. :)
Dachte mir doch kurz am Anfang dass da was nicht stimmt aber die Zeiten waren ungefähr im gleichen Bereich deshalb hab ich nicht weiter nachgedacht [emoji23] [emoji23]

Und zwischendurch dachte ich mir: was reden die da von bergauf und bergab [emoji23] [emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
AW: Project Cars - Wochenzeitfahren - Start jetzt - Ende Sonntag (31.05.15 - 00:00 Uh

Kannste gleich wieder ändern :fettes Grinsen:.

Gerade eine 1:58,557 gefahren (sollte sich hoffentlich auch bald in der Steamliste aktualisieren).

Meine Herren, @knusperzwieback und @praegel, der Kampf ist eröffnet :p.

Watn watn watn! Unter zwee Minuten? :eek:

Da muss ich ja noch schwitzen vor der Konsole. Bloß gut das schönes Wetter ist, da kann ich in kurzen Hosen zocken.

Oben