X30 Type477
Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Folgende Vorschläge hinzugefügt.
Bac Mono @ Azure Circuit
Scion FR-S @ Watkins Glen GP
Bac Mono @ Azure Circuit
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Respekt für deinen Einsatz und die Vorschläge. Das erstmal vorweg.Folgende Vorschläge hinzugefügt.
Bac Mono @ Azure Circuit
Respekt für deinen Einsatz und die Vorschläge. Das erstmal vorweg.
Einen Kritikpunkt hätte ich:
Lasst doch diese Etappenfahrerei weg und beschränkt euch auf die Rundstrecken. Alles Andere dünnt das ohnehin schon knappe Starterfeld nur unnötig aus[emoji106]
Der ein oder andere hat / hatte ja auch gefallen an den Etappen, andere wiederum finden die Rundkurse besser.
Wie sieht es denn der Rest? Würde mich freuen Meinungen zu hören.
Hier nun meine Vorschläge für den Kupferkessel (Lostopf)
Cadwell GP - Ariel Atom 300 Supercharged
Dubai Autodrome National - 250cc Superkart
Nürburgring Sprint - Ford Sierra RS500 Cosworth Group A
Snetterton 300 - Formula Gulf 1000
Sonoma Raceway National - Ford Mustang Boss 302R1
Watkins Glen GP - Palmer Jaguar JP-LM
Zolder - Mercedes Benz 190E 2.5-16 Evo2 DTM
Mit den restlichen Kombinationen sollten wir somit reichlich Futter haben:zwinker:
Wer hat eigentlich schon beim neuen DLC mit den traumhaften Klassikern und den alten Strecken zugeschlagen? Würde da mal gerne etwas fahren. Aber wenn es nur 2 Leute sind die da mitmachen sollte man es entweder lassen, oder zusätzlich laufen lassen. Hätte schon Bock drauf muss ich gestehen.
Ich meine ganz speziell diesen DLC:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Ich besitze das Limited Edition Upgrade und werde mir noch die Classic Lotus Expansion zulegen.