• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS – Lostopf

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Respekt für deinen Einsatz und die Vorschläge. Das erstmal vorweg.

Einen Kritikpunkt hätte ich:
Lasst doch diese Etappenfahrerei weg und beschränkt euch auf die Rundstrecken. Alles Andere dünnt das ohnehin schon knappe Starterfeld nur unnötig aus[emoji106]

Erst einmal vorweg: Danke schön :top:

Zum Kritikpunkt. Auch danke schön :top: Schön das mal Vorschläge kommen.

Der ein oder andere hat / hatte ja auch gefallen an den Etappen, andere wiederum finden die Rundkurse besser.

Wie sieht es denn der Rest? Würde mich freuen Meinungen zu hören.

Ich mache mir mal meine Gedanke dazu und gucke wie man es umsetzen könnte.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Der ein oder andere hat / hatte ja auch gefallen an den Etappen, andere wiederum finden die Rundkurse besser.

Wie sieht es denn der Rest? Würde mich freuen Meinungen zu hören.

Sooo viele Etappenstrecken gibt es ja auch wieder nicht und wenn da mal eine alle paar Monate dabei ist kann ich damit leben bzw. finde es sogar eine willkommene Abwechslung.

Wenn andere Rennfahrer sich nicht trauen mal etwas abseits von ihren Standartstrecken zu fahren *hust*@PinguinPablo666*hust* :zwinker: kann man halt nichts machen.

Ich verweise extra noch mal auf den Zwinkersmile, nicht dass sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt. Alles nur Spaß. :fettes Grinsen:

Wer hat eigentlich schon beim neuen DLC mit den traumhaften Klassikern und den alten Strecken zugeschlagen? Würde da mal gerne etwas fahren. Aber wenn es nur 2 Leute sind die da mitmachen sollte man es entweder lassen, oder zusätzlich laufen lassen. Hätte schon Bock drauf muss ich gestehen. :cool:

Ich meine ganz speziell diesen DLC:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Type477

So der erste Beitrag ist nochmals überarbeitet worden.

Unter den Lostöpfen "Nur Autos" und "Nur Strecken" sind nun alle verfügbaren Möglichkeiten aufgeführt. Kostenpflichtige DLC-Inhalte wurden von mir nicht berücksichtigt. Die Gratis-Wagen sind aber aufgeführt.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal drüber gucken würde. Nicht das mir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist. Wäre blöd wenn doch ein kostenpflichtiger Wagen rein gerutscht oder ein Fehler in der Nummerierung vorhanden wäre. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:

CheyzEgal

Guest
Auch von mir Vorweg, [MENTION=3774]X30 Type477[/MENTION] alles Top so wie Du das hier regelst und pflegst. Immer weiter so.:respekt:

Ich sehe das mit den Etappenrennen genau wie Pinguin.
Natürlich gibt es nicht besonders viele Etappenabschnitte in diesem Spiel zu fahren.
Ist aber schon ärgerlich, zumindest für mich und sicherlich noch den ein oder anderen Recken, das der unbestechliche Lostopf uns ausgerechnet zwei mal hintereinander
eine solche Kombination beschert.
Sicherlich bringt ein Etappenrennen mal eine Abwechselung zur Rundstrecke, aber dann muß für mich auch die Kombination stimmen um meinen Ehrgeiz zu wecken.
Für mich soll das hier ja Spaß bringen und nicht nach 600m an der Felswand enden:zwinker:.
Ich werde mich heute Nachmittag auch einmal dransetzen und schauen, was mir für lekker Kombinationen einfallen.

CheyzEgal

Guest
Hier nun meine Vorschläge für den Kupferkessel (Lostopf)

Cadwell GP - Ariel Atom 300 Supercharged
Dubai Autodrome National - 250cc Superkart
Nürburgring Sprint - Ford Sierra RS500 Cosworth Group A
Snetterton 300 - Formula Gulf 1000
Sonoma Raceway National - Ford Mustang Boss 302R1
Watkins Glen GP - Palmer Jaguar JP-LM
Zolder - Mercedes Benz 190E 2.5-16 Evo2 DTM

Mit den restlichen Kombinationen sollten wir somit reichlich Futter haben:zwinker:

X30 Type477

Hier nun meine Vorschläge für den Kupferkessel (Lostopf)

Cadwell GP - Ariel Atom 300 Supercharged
Dubai Autodrome National - 250cc Superkart
Nürburgring Sprint - Ford Sierra RS500 Cosworth Group A
Snetterton 300 - Formula Gulf 1000
Sonoma Raceway National - Ford Mustang Boss 302R1
Watkins Glen GP - Palmer Jaguar JP-LM
Zolder - Mercedes Benz 190E 2.5-16 Evo2 DTM

Mit den restlichen Kombinationen sollten wir somit reichlich Futter haben:zwinker:

Danke für das Lob [MENTION=3016]CheyzEgal[/MENTION]

Na endlich noch ein paar Vorschläge, sind bereits eingefügt. DANKE!

X30 Type477

Wer hat eigentlich schon beim neuen DLC mit den traumhaften Klassikern und den alten Strecken zugeschlagen? Würde da mal gerne etwas fahren. Aber wenn es nur 2 Leute sind die da mitmachen sollte man es entweder lassen, oder zusätzlich laufen lassen. Hätte schon Bock drauf muss ich gestehen. :cool:

Ich meine ganz speziell diesen DLC:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich werde mir den DLC auf jeden Fall auch noch zulegen.

Wie bereits schon einmal erwähnt, würde ich auch gerne mal ein Event mit dem BMW M1 Procar machen. Ich finde es nur immer blöd, wenn man auf Grund von kostenpflichtigen DLC's User von vorne herein ausschließt, weil der DLC eventuell nicht vorhanden ist.

Ich habe mir aber schon öfter Gedanken zu einem "Special-Event" gemacht, allerdings zusätzlich zur normalen TimeAttack. Ich glaube ich gehe das mal demnächst an :nervous: :keine Panik: :nervous:

@all: Wie sieht es denn bei Euch mit den kostenpflichtigen DLC's aus? Würde mich freuen zuhören welche ihr euch gegönnt habt. Oder auch die Version von Project CARS. Besitzt ihr die normale oder Limited Edition, hier sind ja auch bereits ein paar zusätzliche Fahrzeuge enthalten.

Limited Edition oder Limited Edition Upgrade

Fahrzeuge:
- McLaren F1
- Sauber C9
- BMW M1 ProCar
- Mercedes-AMG C-Klasse Coupé DTM
- 1967 Ford Mk IV

Erweiterung „Audi Ruapuna Park“

Strecken:
- Ruapuna Park GP
- Ruapuna Park Club
- Ruapuna Park Outer Loop
- Ruapuna Park A Circuit
- Ruapuna Park B Circuit

Fahrzeuge:
- Audi R8 LMP900
- Audi R18 e-tron Quattro
- Audi 90 IMSA GTO

Wagenpack „Rennikonen“

Fahrzeuge:
- Bentley Speed 8
- Bentley Continental GT3
- BMW V12 LMR
- McLaren F1 GTR
- Mercedes-Benz CLK LM

Wagenpack „Japan“

Fahrzeuge:
- 1999 Mitsubishi Lancer Evolution VI TME
- 2008 Mitsubishi Lancer Evolution IX FQ-360
- 2012 Toyota GT86 / Toyota 86
- 2015 Scion FR-S Rocket Bunny Edition
- 2015 Toyota GT-86 Rocket Bunny GT Edition
- 2014 Toyota TS040 Hybrid

Classic Lotus Expansion

Strecken:
- Rouen les Essarts
- Hockenheim Classic
- Silverstone Classic

Fahrzeuge:
- 1965 Lotus Type 40 Ford
- 1963 Lotus Type 25 Climax (F1)
- 1966 Lotus Type 38 Ford (Indy)
- 1967 Lotus Type 51 (FF)

Streckenerweiterung „Aston Martin“

Fahrzeuge:
- 1959 Aston Martin DBR1
- 2009 Aston Martin DBR1-2
- 2014 Aston Martin Vantage GTE

Wagenpack „Alt gegen Neu“

Fahrzeuge:
- Ford Mustang 1964
- Ford Mustang 2015
- Ruf 1987 CTR Yellowbird
- BMW 2002 Turbo

Ich besitze das Limited Edition Upgrade und werde mir noch die Classic Lotus Expansion zulegen.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich besitze das Limited Edition Upgrade und werde mir noch die Classic Lotus Expansion zulegen.

Ich besitze bis jetzt nur das nackte Project CARS. Wäre aber auch bereit das Upgrade zu kaufen (kostet ca. 5,- €). Der BMW M1 ProCar ruft nach mir. *g*

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie suchst du noch mal aus dem Lostopf die Fahrzeuge und Streckenkobinationen aus?
Gibt ja einen Topf für Fahrzeuge, einen für Strecken und einen wo beide zusammen genannt werden.
Also entscheidest du erst ob es aus dem Fahrzeug- + Streckentopf oder aus dem Beide-zusammen-Topf gezogen wird, oder C: Alle 3. :fettes Grinsen:

Oben