• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project CARS 2

Project CARS 2
Firmen
Bandai Namco Entertainment, Slightly Mad Studios
Genres
Simulator, Racing

McMetzler

Neuankömmling
im spiel kann ich ja zwei sachen einstellen, irgendwas oben mit zahlen (glaub udp) und unten kann ich auf pcars 1 und 2 stellen. hab da nichts gross verstellt und mit pcars1 und 2 probiert. die app selber startet aber hab dann eigentlich immer "0 packs received".

sorry für die lahme erklärung, bin aber grad nicht an der kiste.
Hallo

Bei PC 1 UDP 1,2 oder 3

Bei PC 2 UDP 7,8 oder 9

Wobei 1 bzw 9 "high" sind, am wenigsten Verzögerung haben aber auch das Netzwerk am stärksten belasten.

Unter Preferences - advanced settings - default charackter encoding auf "Cp1252" (für Xbox/PC) stellen.

Ist standart mässig auf ps4 eingestellt.

Hoffe das hilft.

Edith:

Bei PC2 trotzdem "Project Cars 1" auswählen, ist "Project Cars 2" ausgewählt kommt bei mir in der App kein Funk und es werden viele Pakete verloren bei der Übertragung.

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

fokuzx2

Frührentner
vielen dank, mit den einstellungen für pc1 hat dann der spotter endlich mal einen ton von sich gegeben...

wollte dann direkt ein paar online rennen fahren, aber wurde dauernd disconnected...

McMetzler

Neuankömmling
Habe seit gestern das Problem das keine wiederholungen mehr gespeichert werden.
Auch Setups, Karriere und anderes konnte nicht mehr gespeichert werden.

Habe mal so gut wie alle gespeicherten wiederholungen gelöscht und nun kann auch eigentlich alles wieder abgespeichert werden, ja bis auf wiederholungen, hier kommt nach wie vor "Wiederholung könnte nicht gespeichert werden, erneut versuchen? Ja /nein.

Hat da evtl jemand ne Lösung?
Habe wie gesagt schon alles andere an replays gelöscht, auf externe und interne Platte probiert und auch auf einer zweiten xbox... Nichts hilft

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Asterix63

Neuankömmling
Hallo

Hat jemand brauchbare Lenkradeinstellungen für PC2?
Verwende das Fanatec Clubsport auf der XBox one S

Momentan ist PC2 für mich leider unspielbar da ich entweder keinerlei Rückmeldungen vom Lenkrad bekomme oder das Lenkrad schaukelt sich dermassen auf das es mir fast aus der Hand gerissen wird.
Auch die Bremseneinstellung will bei mir nicht so richtig, ich komme viel zu schnell in den ABS Bereich und das stört gewaltig.

Hoffe auf zahlreiche Tipps:smile:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mit der ClubSport Base V2 und V2.5 ist das Force Feedback seit Patch 3 unbrauchbar und wurde auch mit Patch 4 nicht behoben:pissed:
wobei ich das FFB auch mit der Elite Base in Project CARS 2 auf der Xbox nicht wirklich gut finde:sniff:

hier kann man ein wenig nachlesen

after patch fanatec csw 2.5 go horrible feedback

als Vergleich auch einfach mal die Demo laden denn dort ist das FFB sehr gut

Seb007

Kaffeefahrtpendler
jaja, die Videos von Project CARS, wenn das Spiel nur auch mal so wäre:Banane:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Achtung der DLC hat einen Bug, bei einigen Autos wurde wohl der Turbo vergessen:shame:
Sprich es fehlt ordentlich Leistung, aber dadurch sind diese Autos aktuell auch wirklich einfach zu fahren:D

Oben