smartyone
Rentenbezieher
Das sind meine Controller Settings.
So fahre ich den Ford Mustang GT4... Werte Steuerung Konfiguration von oben nach unten:
0
26
0
7
0
20
5
25
96 - Tempoempfindlichkeit ist der Wert mit dem man jedes Auto anpassen kann. zwischen 90 und 99 austesten.
90
36
88, Force Feedback über die Elite Controller App so angepasst das es nicht wild schüttelt, sondern man Abstufungen erkennt.
Ein
Viel Spaß beim ausprobieren.
Habe damit 3 Runden Nordschleife ohne Bandenblechkontakt geschafft.... empfinde ich als sehr Forza alike.
Ob diese Werte allerdings als schnell zu bezeichnen sind, kann ich nicht sagen... weil ich langsam bin.
Der Porsche Cayman GT4 ist trotz dieser Einstellungen für mich sehr schwer zu handeln.... beim anbremsen übersteuere ich oft.. was aber mit Setup Einstellungen verändert werden könnte.
Der GT3 Porsche ist im Gegensatz zu Project Cars 1 allerdings sehr gut fahrbar.
Edit: Hinweis ... ich bin ein gefühlvoller Fahrer.. soll heissen kein Tapper... ich bewege den Stick leicht in eine Richtung und nicht bis zum Anschlag und wieder loslassen und wieder zum Anschlag.... deshalb nutze ich auch die langen Sticks.
die Einstellungen waren gut, irgendwie scheint sich durch einen Patch wieder was geändert zu haben. Hast du das auch festgestellt ? Jedes Auto fährt sich ein bißchen schwammiger.