Thommy, ich verstehe Dich vollkommen. Und Du murrst nicht, bist Realist.
Auch ich bemerke all diese Bugs, die bereits in BPM (bugs per minute) bemessen werden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Spiel demnächst gut laufen wird. So wie der erste Teil. Wer etwas Spaß haben will mit einem neuen Rennspiel, sollte es sich kaufen. Wer sich als Simracer versteht und damit Ligarennen fahren will, sollte noch mindestens 4 Wochen warten. :smile:
Glücklicherweise kann man hier im Forum noch frei und offen über die Probleme reden.
Ich hab vorhin mal ins offizielle Forum reingeschaut, um zu sehen, ob man irgendwelche Infos finden kann, wie man Karts vernüftig mit den Controller steuern kann, und dort stürzen sich regelrechte Meuten auf jeden, der da in irgendeiner Form Kritik am Spiel äußert. Das ist echt übel.
Achja, sollte irgendjemand Tipps haben, wie man die Karts mit dem Controller fahrbar bekommt, wäre ich dankbar dafür. Bis so 70% Lenkeinschlag fahren sich die Dinger echt okay, aber danach wird die Lenkung so dermaßen übersensibel, dass man sich rausdreht.
Ich hab schon fast fast alles probiert (Sensitiviät, Dämpfung, Tempoempfindlichkeit hoch und runter geregelt), aber ich bekomme mit den Karts einfach keinen Fuß auf den Boden. Die KI fährt mir selbst auf der niedrigsten Stufe weg, weil ich die engeren Kurven so langsam und vorsichtig nehmen muss, damit ich mich nicht drehe.
Die kleinen Karts waren schon in PCars 1 die Hölle. Echt schade, dass man mit den 200ern die gut fahrbaren Karts auf dem Spiel geworfen hat. Die haben so viel Fun gemacht.