• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 1 und 2 - Online Treff

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Project Cars - Online Treff

Aha aha[emoji16] Nenne mich Madonna des Forums, bin wöchentlich auf ner Schönheits Op[emoji23]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Aha aha[emoji16] Nenne mich Madonna des Forums, bin wöchentlich auf ner Schönheits Op[emoji23]
Die Steilvorlage nutze ich doch glatt:
Bei deiner Hackfresse solltest du die restlichen 4 Wochentage auch mit in dein Programm einbeziehen[emoji38] [emoji38] [emoji38] [emoji39] [emoji39] [emoji39]

smartyone

Rentenbezieher

Also bei der Wetterlage könnte ich mir auch spontan mal Samstag/Sonntag 14/...; 17,...., Uhr so was.

Das stelle ich jetzt mal zur Diskussion, mal schauen was der Rest sagt und dann machen wir das. Also GT4 auf den 3 genannten Kursen jetzt?? oder wie oder wat??Mir Wurscht.

also bevor ich nicht morgen vom Nürburgring zurück bin, startet niemand ....aber überhaupt niemand :fettes Grinsen::driver:

Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

Einfach wäre ja zu Einfach das kann ja jeder.....:pso,
da jetzt doch der eine oder andere Interesse zeigt will ich nochmals darauf hinweisen.... je mehr Teilnehmer desto weniger K.I.
Bis zu 16 Startplätze sind zu vergeben!!!
@ all Drivers..... c´mon and look at this funny Event!!!Anhang anzeigen 5204

Ein Dienstag ist doch schon mal ein Anfang...

für alle nochmal die Regeln für das Event

Meine Vorstellung des einfachen Reglement
Gefahren wird....
1.Barcelona National / klares Wetter / Diesig Ingame Startzeit 14 Uhr
2.Donington National / Diesig / leichter Regen Ingame Startzeit 17 Uhr
3.Dubai Auto Club / Hinein in die Nacht... Ingame Startzeit 19 Uhr

Quali 15min.
Warm Up 5min. Senioren müssen mal oder so....:senior::shame:

Rennen ca.20 min. ca.10-12 Runden

Rudimentäre Einstellungen

Fahrhilfen Erlaubt
Jeglicher Schaden Aus (Rammböcke ham´wir keine)
Standard Setup erzwingen Ja (bedenke 60 liter Tankfüllung)
Reifenabnutzung Real wenn Boxenstopp erwünscht auch höher (X2 - X3)
Spritverbrauch Real

ran an die Tastatur und nicht nur " like:thumbup:" sondern teilnehmen....:smile:

Zuletzt bearbeitet:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

Der angesprochene Dienstag !!! geht was am 24.5 zwischen 17 und 19 Uhr als Event-Start....?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich bin nach einer OP erst mal bis auf weiteres raus, da geht gar nichts. Fängt schon an mit dem Aufstellen des Wheels an, das bekomme ich die nächsten Wochen nicht hin. :ugly:

Euch auf jeden Fall viel Spaß, ich hoffe das die Lust dann irgendwann wieder kommt. :senior:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

Jawoll :top: ,
je mehr Fahrer* desto mehr Fun :fettes Grinsen:....
Noch ein paar Leutchen mehr und wir können noch mehr Spaß haben...... Dienstag steht.....

* Alle Pcars-Ich "mag" das spiel mit seinen mackken-...reinjoinen oder hier Kommi hinterlassen!!!....

#Trikkes Gute Besserung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben