• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project Cars 1 und 2 - Online Treff

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Project Cars - Online Treff

So, also am Nachmittag wird es eng bei mir, da kann ich noch nichts versprechen. Die Stunde von 15 - 16 Uhr bleibt damit den Spontan Racern vorbehalten :top:

Ich werde mich dann so gegen 17.00 Uhr vom realem Leben verabschieden und eine Lobby eröffnen. Jeder kann nach Lust und Laune beitreten, alles locker vom Hocker, wie Udo Lindenberg zu sagen pflegt. :fettes Grinsen:

Im Focus steht dann der BMW (Procar) und auch der BAC Mono, denn wie ich gerade feststelle könnte man auch mal ein kurzes, knackiges Event auf der Nürburg veranstalten.

Also, bis spädda denn!

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

An alle Teilnehmer,
Hat richtig Laune gemacht!:respekt:
Mit zwischenzeitlich 6 Fahrern on Tour gehen macht Bock auf mehr...
Versch. Tracks ,Cars und Dlc Testfahrten.
Was will das Fahrerherz mehr!?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Tja, was soll ich sagen! Hat echt Laune gemacht und das macht echt Spaß auf mehr:top:

Fasziniert hat mich, das alle DLC gefahren werden können wenn der Host sie hat, obwohl man sie selber nicht hat. Das kenne ich von Forza so nicht. GEIL !!!:fettes Grinsen::top:

smartyone

Rentenbezieher

Bis zu meinem Freiflug alles super. Und das mit den DLC kann ich mich nur Trikkes anschließen

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Ich bin ja erst spät zur illustren Runden hinzu gestoßen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :top:

Jepp ist klasse gelöst mit den DLC's in P.C.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Bis zu meinem Freiflug alles super. Und das mit den DLC kann ich mich nur Trikkes anschließen

Mich wundert das eh, das du so gute Zeiten mit PAD fährst, ich würde mir sämtliche Finger brechen. Echt mal, ich hab das total verlernt, auf der anderen Seite hätte ich aber Null Bock mehr so zu fahren, man lernt schließlich nur 50% vom Spiel kennen. Aber jedem das Seine. :thumbup:

In früheren Rennserien habe ich mich immer verkrampft wenn ich mit dem Pad gefahren war. Das ging sogar soweit das ich einige Rennen während eines Cups aussetzen musste wegen der Schmerzen im Handgelenk. Dann kam mein erstes Wheel für die 360 und alles war gut.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Is doch nicht so der Knaller hier der Thread, was n los bei Euch? :senior: Ok, zugegeben ich vernachlässige auch meine Rennsims, aber Lust hätte ich mal wieder auf ne gemeinsame Ausfahrt. Wer will mir hinterher heulen....ähh fahren? :loool::sauf:

Lionheat69

Pförtner des Altenheims

ja wenn der SuperMod. ruft bin ich auch dabei:fettes Grinsen::keine Panik:
fragt sich nur wann?denn?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Spontan könnt ich morgen so ab ca. 16 oder 17 Uhr Ansonsten eher nächste Woche.

Oben