• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich denke das die BSS, auch wenn aktiv, im Trainingsmodus nicht greift, lasse mich aber da gern eines besseren belehren. Ich gehe da immer über das Menu und zurück an die BOX. Mit der BSS habe ich mich noch nicht näher beschäftigt, muss man da nicht sogar eine Taste für zuordnen??
Blöderweise geht das in Hockenheim und Imola. Andere Strecken hab ich noch nicht ausprobiert. In Donington nicht. Naja, scheint wohl so zu sein.

Xcomer

Frührentner
da ich z.Z. wieder PC spiele wollte ich fragen ob wer weis wo man das rambel bzw wibriern abstellt, habe in der spiel und der
(Xbox Elite ) Controller einstellung nichts gefunden :Frage:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Achtung Rennspielprofis und Sportfans, bitte nicht lachen. :zwinker:

Wo werden eigentlich F1 Rennen gefahren? Also auf welchen Strecken und sind die bei Project Cars auch dabei? Gibt ja auch ein F1 Auto (glaub mit DLC - Lotus Pack - noch mehr) im Spiel. So eine Weltmeisterschaft auf den realen Rennstrecken zu fahren würde mich reizen.
Ist so etwas möglich, oder sollte man dann doch gleich auf ein reines F1 Game ausweichen? F1 2013 z.B. gibts auch in einer Classic Edition wo man dann mit Schumacher und Co in den 80ern und 90ern um die Wette fahren darf.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aus dem Kopf heraus sind Hockenheim, Catalunya, Imola, Nürburg, Spa, und Silverstone mit dabei. Wo aktuell gefahren wird, weiß ich allerdings nicht. Wäre mal ne Idee das zu testen, denn ich bin immer F1 2013 auf der 360 gefahren, macht schon Bock, ist aber auch nicht so einfach.

X30 andreas2807

Frührentner
AW: c.a.r.s.

Also die aktuelle Saison sieht so aus was die Strecken betrifft:
Melbourne
Sachir
Schanghai
Sotschi
Barcelona
Monte Carlo
Montreal
Baku
Spielberg
Silverstone
Budapest
Hockenheim
Spa-Franchorchamps
Monza
Singapur
Sepang
Suzuka
Austin
Mexiko-Stadt
Sao Paulo
Abu Dhabi.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Nach den anfänglichen Problemen, ist nun auch der Mehrspielermodus inklusive Partychat ok. Letztens in ner 10er Lobby mit dem Audi 90 GTO ohne Zwischenfälle (die auf der Strecke mal ausgeschlossen[emoji23] ) eine komplette Session (Training, Warmup, Quali und Rennen abgespult).
Da fragt man sich dann schon, warum nicht gleich so[emoji106]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir gestern noch schnell das "Alle Autos" , "Alle Strecken" Paket für 10 Euro gesichert. Aktion läuft noch bis Montag 12.09.2016

Nur falls das jemanden interessiert,

Oben