• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Der neue DLC ist raus.
3 Audis und der Ruapuna Park aus Neuseeland.
Kostet 5,49.... hmm ich fahre die LMP/Prototypen nie.... also 2 Autos die ich nicht brauche.
Mich interessiert nur der Audi A 90 IMSA GTO.

Die Strecke bin ich in ihren Varianten im Zeitfahren gefahren.. naja ganz nett... hat etwa den Charme der Top Gear Strecke von Forza 5.... vielleicht bleibt sie ja im Zeitfahren enthalten.
Irgendwie passt auch die Strecke nicht zu den Autos aus dem DLC.

Ich hoffe auf einen DLC mit mehr Futter für die kleinen Klassen.
Leon/Scirocco/Mazda - Cup Cars.... da würde ich sofort zuschlagen.

So hält sich meine Euphorie in Grenzen.. auch wenn der Audi A 90 IMSA GTO wirklich cool ist....

Dafür gibts einen kleinen A1 Quattro als Road Car gratis.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab vorgestern mal die Prototypen LMP1/2/900 usw. getestet.....
Ich muss sagen wooooaarrr das hat was... ich hab immer gedacht die Dinger sind so schwer zu handeln und viel zu schnell für mich. Aber weit gefehlt, das sind ja Hammer Spaß Karren.
Manche liegen schon langweilig auf dem Asphalt.. andere leben ein wenig und man kann so richtig geil damit an die Grenzen gehen, weil sie tatsächlich einfangbar sind, wenn sie dann mal weggehen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der sie so wie ich bisher links liegen gelassen hat.
Dann aber auch bitte die Ansichten ausprobieren... ich hab in einem Auto gedacht.. was issn das für ne Scheiss-Cockpit Ansicht und bin dann mit Helmansicht gefahren und das war Zucker!

Und der Audi DLC ist somit nicht nur wegen dem GTO gekauft... höhö :fettes Grinsen::top:

Für ALLE GTO Lovers ein spannendes Rennen... und wer keine Lust hat sich alles anzuschauen, der sollte, nein der muß sich das Finish anschauen!
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Frage:

Übernimmt Project Cars im Zeitrennen irgendwelche Setups oder nicht?
Ich möchte demnächst mal damit anfangen mir welche zu erstellen und wollte das vorher mal wissen.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Frage:

Übernimmt Project Cars im Zeitrennen irgendwelche Setups oder nicht?
Ich möchte demnächst mal damit anfangen mir welche zu erstellen und wollte das vorher mal wissen.

Erstellte Setups werden in pCARS generell unabhängig vom gespielten Modus aufs Auto geladen.
Aber Achtung, man sollte die Setups immer über die Werkstatt für die jeweilige Strecke speichern.

greetz Moon666

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
wer noch einen Kaufgrund für den Audi DLC braucht, hier ist er:fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

wir waren zwar nur zu dritt, aber schaut es euch an, es war einfach geil:luvu:
die erste Hälfte vom Video ist direkt vom Rennen und die zweite Hälfte ist dann das Replay

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wow super Rennen Seb007. Hast Di rdas Rennen selber schwer gemacht mit der 10 Sekunden Strafe....ich glaube sonst wärst Du auf und davon gewesen.
Sehr spannendes Rennen. Man hat gemerkt wie du gepushed hast und deshalb öfters mal die Wand geknutscht.

Ich muss doch gleich mal schauen wie ich den Spiegel ins HUD des Cockpits bekomme.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann ich nur jedem empfehlen, der sie so wie ich bisher links liegen gelassen hat.
Dann aber auch bitte die Ansichten ausprobieren... ich hab in einem Auto gedacht.. was issn das für ne Scheiss-Cockpit Ansicht und bin dann mit Helmansicht gefahren und das war Zucker!

Hm, wird es mit der zusätzlichen Helmansicht im Cockpit nicht noch unübersichtlicher?
Da sieht man dann ja noch weniger. :scratch:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

So, ich hab mal wieder ein kleines Problemchen. Wenn ich das Spiel starte, in ein freies Rennen geh und los lege, dann hhab ich weiterhin die schon genannten Probleme, mit dem Ruckeln beim bremsen/beschleunigen. Erst nach einem Hard Reset der Box läuft alles flüssig. Hat das sonst noch wer bzw. wieß jemand, wie man das lösen kann?

Oben