• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Patch geladen und 3 Runden Formula B auf Spa gedreht...... woar super !
Das Fahrgefühl ist einfach top. Nochmal besser!

ralle01

Frührentner
Sponsor
Patch geladen und 3 Runden Formula B auf Spa gedreht...... woar super !
Das Fahrgefühl ist einfach top. Nochmal besser!

Hmmmmmm
Vielleicht sollte ich PC doch nochmal eine Chance geben (installiert ist es ja noch, müsste nur die Lizenz wieder kaufen).
Mal schauen, was die Leute sagen, die vorher so Probleme mit PC hatten.
In diesem Sinne
Gruss
ralle

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habe gestern die neue Strecke im Zeitfahren getestet.
Ich bi auch kurz Weltranglisten Zweiter im Stockcar gewesen und hab mir einen Screenshot gemacht...hehehe Zweiter von......Zwei hahaha

Ich konnte meine Zeiten im allgemeinen auch verbessern...
Die verbesserte Rückmeldung über das Beschleunigen machts möglich.

Auf der neuen Strecke hab ich auch mal den Seb007 hinter mir gelassen.....jieeeehah,
Ok ich hab 2 Autoklassen höher gewählt bei den Open Wheelern....hehehehe

Das bringt mich zu meinem größten Kritikpunkt.
Die Ranglisten müssten feiner skaliert werden...
Ich möchte gerne nach Freunden sortieren oder nach einzelnen Autos oder nach gt3, gt4 oder fonmula a, b oder c.
Das hab ich mal gesehen auf dem PC. Das will ich auch.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmmmmmm
Vielleicht sollte ich PC dochmal eine Chance geben (installiert ist es ja noch, müsste nur die Lizenz wieder kaufen).
Mal schauen, was die Leute sagen, die vorher so Probleme mit PC hatten.
In diesem Sinne
Gruss
ralle
ACHTUNG, ich fahre das Spiel so gerne wegen dem riesigen Realismusgrad.Mir reicht dort der Zeitrennenmodus um mich monatelang zu motivieren.
Zur Ki, Saison und Einzelrennen kann ich kaum eine Aussage machen.
Fahre sehr selten Rennen gegen die Ki.
Das Fahrgefühl ist aber einfach bombe!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Hab jetzt mal alle Strecken aus der M1 Procar Meisterschaft abgefahren, mit minimum 25 Gegnern. Läuft wie am Schnürchen. Sau geil😍😍.

Ich fahr prinzipiell nur dieses eine Auto (M1), weil das einfach sooooo geil kommt. Sound, Handling, Optik, da bleiben keine Wünsche mehr offen.
Jetzt ist es DAS Spiel, auf das ich gehofft hatte. Lauter, harter, dreckiger Motorsport[emoji122] [emoji122] [emoji106] [emoji106] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wundervolles Spiel!!! Ich habe zwar einige Zeit gebraucht bis ich die Controllereinstellungen so für mich eingestellt hab das ich damit gut klarkomme aber jetzt geht's gut von der Hand.

Wahnsinns Soundkulisse (damit mein ich jetzt nicht das dröhnen der Motoren sondern selbst das quietschen der Bremsscheiben ist zu hören).

Ist schon absolut der Hammer was die da alles an Forcefeedback in den Controller reingepackt haben. Das ein Reifen total überhitzt und wohl kurz vorm platzen war hab ich zuerst am Controllerfeedback gespürt auf die Reifenanzeige hab ich erst auf den zweiten Blick geguckt (glotze meist auf die Ideallinie :fettes Grinsen:). Sogar beim LT spüre ich beim Bremsen den "pochenden" Bremsdruck. Bin echt beeindruckt!

Ich bin karrieretechnisch bei den Tourenwagen eingestiegen und fahre mit dem Renault Clio meine Runden.

Super Spiel...

lurik

Jungspund
Wenn ich das aktuelle Community-Event gefahren bin und es dann verlassen und speichern will bleibt mir jedes mal das Spiel hängen und ich muss einen Neustart durchführen. Ist erst seit dem neuen Patch so.
Hat jemand das gleich Problem?

Gruß Dennis

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wenn ich das aktuelle Community-Event gefahren bin und es dann verlassen und speichern will bleibt mir jedes mal das Spiel hängen und ich muss einen Neustart durchführen. Ist erst seit dem neuen Patch so.
Hat jemand das gleich Problem?

Gruß Dennis
Hab ich bisher noch nicht versucht. Werd ich die Tage mal in Angriff nehmen und berichten[emoji106]

Oben