• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

CheyzEgal

Guest
Kein Witz?? Nordschleife mit dem 78er Lotus (DER ist schon geil!!)? Kann ich da bitte auch noch Nebel und Regen mit dabei haben:silly::fettes Grinsen:
Ach, das geht ja nicht.....
Bin dabei & nehm' es wie es kommt.
Ich glaube bei meiner letzte Runde ohne Fehler auf der Nordschleife war Kohl noch Kanzler:top:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Kein Witz?? Nordschleife mit dem 78er Lotus (DER ist schon geil!!)? Kann ich da bitte auch noch Nebel und Regen mit dabei haben:silly::fettes Grinsen:
Ach, das geht ja nicht.....
Bin dabei & nehm' es wie es kommt.
Ich glaube bei meiner letzte Runde ohne Fehler auf der Nordschleife war Kohl noch Kanzler:top:

Theoretisch kein Problem, man müsste die Runde dann halt nur im Modus "Freies Training" fahren und dann dort ein Bild machen

wäre schon irgendwie geil

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hähä, wer möchte darf die Strecke natürlich auch bei Nebel, Nacht, Regen, Schnee und Hagel fahren. :fettes Grinsen:

EDIT:
Unsere schnellen Fahrer müssen dies sogar. :ugly:

Python

Pförtner des Altenheims
Genau, fahrt ihr mal bei Schlechtwetter, dann sind die Zeiten nicht so weit auseinander :fettes Grinsen:.

Werde die Tage dann mal wieder den Motor anschmeißen, hoffentlich springt die Karre noch an, bin länger nicht gefahen... :smile:

hoegli

Pförtner des Altenheims
AW: c.a.r.s.

Hab schon mal eine schmutzige 7:21... gefahren. Macht auf jeden Fall voll Spaß! [emoji106]

hoegli

Pförtner des Altenheims
AW: c.a.r.s.

Unter 10 Minuten... so, so... für dich gilt die Nacht, Nebel, Regen, Schnee und Hagel Regel. :ugly:
Ich denke mal dass das hier jeder unter zehn Minuten schaffen kann. [emoji6] Hier mal meine erste Zeit nach ca. 30 Versuchen

7:12,003

Gefahren natürlich mit Pad und alles Standard!

Edit: falscher Thread [emoji13]

7825c5c0c9e51b5048a9736a8ca5633b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben