• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
AW: c.a.r.s.

Ich könnte wetten das damit ruhe ist sobald das neue Dashboard da ist. Ian Bell hat 14% mehr Frames mit dem nächsten Patch angekündigt. ( Mit Screenshot Nachweis )
Das schütteln die nicht mal eben so aus dem Ärmel. Da lief bestimmt schon das neue Dash auf dem DevKit von dem der Screenshot kam.
Den Rest könnt Ihr euch selbst zusammen reimen ;)

Quelle : LINK 1 LINK 2 (Screenshot)

eDiT: Quelle samt Links hinzugefügt

greetz Moon666

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Falls Ihr das Limited Car Pack habt bitte keine Neu Installation von PCars durchführen - sonst kann es sein das es in den tiefen von Xbox Live verschwindet!
Allerdings ist wohl genau dieses, das Problem für das momentane Ruckeln das einige haben.

The xbox support say that Bandai Namco removed the pack license. So if you have it installed, no problem, if you reinstall your game you loose it. No official word from SMS yet.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Das muss aber jetzt auch niemand begreifen, oder?
Ich hab die Limited Edition mit entsprechendem Car Pack. Bisher hatte ich allerdings nicht solch massive Ruckler wie die letzten Tage. Naja, das Spiel ist und bleibt halt ne Wundertüte[emoji1] [emoji1] [emoji1]

rainsch

Senior

So wird es nie langweilig. Übrigens bringt SMS jetzt auch einen PC Controller raus. Kostet knapp 180 Euro und ausgeliefert wird nur das Gehäuse. In zwei Monatsschritten werden dann jeweils Innenleben und die Sticks nachgeliefert. Für die Funktion des Controllers will SMS bislang nicht garantieren.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Das muss aber jetzt auch niemand begreifen, oder?
Ich hab die Limited Edition mit entsprechendem Car Pack. Bisher hatte ich allerdings nicht solch massive Ruckler wie die letzten Tage. Naja, das Spiel ist und bleibt halt ne Wundertüte[emoji1] [emoji1] [emoji1]

Versteht kein Mensch mehr was die da machen! Ich hab auch die Limited Edition aber unspielbar seit gestern für mich.
Aber soll ja helfen wenn man einfach offline spielt - was den Vorteil hat das automatisch alle Multiplayer Bugs gefixt sind :fettes Grinsen:

Naja musst du leider den Cup wohl wieder etwas weiter nach hinten schieben ....

X30 Nemec666

Rentenbezieher

So wird es nie langweilig. Übrigens bringt SMS jetzt auch einen PC Controller raus. Kostet knapp 180 Euro und ausgeliefert wird nur das Gehäuse. In zwei Monatsschritten werden dann jeweils Innenleben und die Sticks nachgeliefert. Für die Funktion des Controllers will SMS bislang nicht garantieren.

Aber kann man vorher via Crowdfunding schon mal 500 Euro überweisen damit man den Controller dann 3 Stunden früher bekommt?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Das erinnert mich irgendwie an diese Heftchen, wo bei jeder Ausgabe 1 Teil für ein Modell dabei war[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23].

Das mit dem Cup hat sich, wie du schon sagst in Wohlgefallen aufgelöst. So macht das keinen Sinn. Absage folgt im entsprechenden Thread.

Oben