• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hi,

was mir so richtig fehlt bei dem spiel sind gescheite und gut hörbare reifengeräusche... da ist so gut wie nix. hab den motorsound schon auf 20% runter.... wäre schon hilfreich.. die rückmeldung vom rumble sind ja auch nicht so wirklich verlässlich..

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wie kann ich es denn bitte konkret beeinflussen Nemec, wenn ich mal keine Lust auf Einladungsrennen habe, dass ich primär immer NUR die Rennen der jeweiligen konkreten Meisterschaft fahre? :rolleyes:

Bei mir zieht sich das auch, ins Endlose ...

Heinz

Ja zu 100% bin ich mir da noch nicht sicher. Die meisten erkennt man ja gleich am Namen bzw. Auto. Die skip ich dann einfach weiter. Bei LMP1 war es jetzt aber so das ich die Euromeisterschaft machen musste weil er mich nicht weiter gelassen hat. Warum? Keine Ahnung!
IM off. Forum hatte ein Mod geschrieben man müsse sich nur beim Vertragsabschluß das Datum notieren (auf ein Zettel - willkommen in 2015!) und danach gezielt im Kalender dort hin steuern!?

Heinz Ebel

Frührentner
hi,

was mir so richtig fehlt bei dem spiel sind gescheite und gut hörbare reifengeräusche... da ist so gut wie nix. hab den motorsound schon auf 20% runter.... wäre schon hilfreich.. die rückmeldung vom rumble sind ja auch nicht so wirklich verlässlich..

Kann ich unterschreiben Khaaoos. :top:

Wegen einer evtl. Erhöhung der Reifengeräusche habe ich schon mal eine Anfrage in einem PS4-Forum gestartet. Wenn ich da zuerst was hören sollte gebe ich hier gerne bescheid.

Wäre doch wirklich schade, wenn man bedenkt, WAS man alles so in CARS einstellen kann, dass es da ausgerechnet zu den Reifengeräuschen nix geben sollte.

Heinz

Heinz Ebel

Frührentner
Ja zu 100% bin ich mir da noch nicht sicher. Die meisten erkennt man ja gleich am Namen bzw. Auto. Die skip ich dann einfach weiter. Bei LMP1 war es jetzt aber so das ich die Euromeisterschaft machen musste weil er mich nicht weiter gelassen hat. Warum? Keine Ahnung!
IM off. Forum hatte ein Mod geschrieben man müsse sich nur beim Vertragsabschluß das Datum notieren (auf ein Zettel - willkommen in 2015!) und danach gezielt im Kalender dort hin steuern!?

Ok Nemec, danke noch mal, werde ich dann bei meiner nächsten Anschaltung drauf achten. :smile:

Heinz

rainsch

Senior
AW: c.a.r.s.

Ich habe mich gestern am Abend mit Mist doch mal wieder beschäftigt. Neuerdings passiert es, dass in der Karriere beim Wechsel von Training auf Qualifying plötzlich der Ton weg ist. [emoji379] [emoji90]
Fahre normal ohne Headset. Wenn ich die Session verlasse und dann wieder einsteige, dann gehts wieder normal.
Kennt das wer oder hat eine Lösung parat?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Ich habe mich gestern am Abend mit Mist doch mal wieder beschäftigt. Neuerdings passiert es, dass in der Karriere beim Wechsel von Training auf Qualifying plötzlich der Ton weg ist. [emoji379] [emoji90]
Fahre normal ohne Headset. Wenn ich die Session verlasse und dann wieder einsteige, dann gehts wieder normal.
Kennt das wer oder hat eine Lösung parat?
Hatte ich bisher so in der Form noch nicht. Das Spiel ist ja aber jederzeit für neue Überraschungen gut. Ich hab in der letzten Zeit vermehrt mit Bildaussetzern zu kämpfen.

Gibt es schon was Neues vom Patch?
Wie lange das noch dauert, bis der kommt?

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Hatte ich bisher so in der Form noch nicht. Das Spiel ist ja aber jederzeit für neue Überraschungen gut. Ich hab in der letzten Zeit vermehrt mit Bildaussetzern zu kämpfen.

Gibt es schon was Neues vom Patch?
Wie lange das noch dauert, bis der kommt?

Noch nichts gehört. Die werden sich diesmal keine Blamage mehr geben wollen und testen bis Sie zu 100% sicher sind. :fettes Grinsen:
Hätten Sie aber auch mal vorher machen können! :Teufel:

Wenn ich da noch an die eine Aussage denke "Das Spiel muss verschoben werden weil wir mit den letzten 1% unzufrieden sind aber es ist zu 99% fertig" Da hat er wohl die beiden Zahlen einfach vertauscht! Das Spiel war zu 1% fertig und sie arbeiten noch kurz an den anderen 99%! :fettes Grinsen:

Oder wisst ihr noch der "Sound is everything" Trailer? Ok der stimmt bei einigen Fahrzeugen wirklich aber wenn ihr mal den Mercedes A 45 AMG fahrt, speziell mal in der Aussenansicht - dann kommt Euch der Titel des Trailers bestimmt auch spanisch vor!

Oben