Es bleibt der Schluss, Champions League spielen können viele, das Finale gewinnen nur Wenige.
Das Spiel wurde mit Vorschusslorbeeren überschütter, zig mal verschoben, um ein bestmögliches Ergebnis zu erreichen, und dann DAS.
Leider Gottes alles vergebens. FM6 muss nur das besser machen, was überall an Kritik zu lesen ist.
Die Auswahl an Autos ist für mich nach wie vor absolut unzureichend, zumal hier immer nur ein gewisser "Ausschnitt"aus den diversen Rennklassen geboten wird.
Eine "richtige" Simulation, schafft es auch, hochkarätige Hersteller, wie Ferrari, Chevrolet, Dodge, oder Lamborghini ins Boot zu bringen, die in ihren Rennklassen jeweils ein absolutes Novum darstellen. Lamborghini Super Trofeo, der weltweit schnellste Markenpokal, WTCC, DTM, V8 Supercars, die GT3 Serie, all Das sind Dinge, die schmerzlich fehlen. DAS sollte eine richtige Simulation schon bieten, wenn man an sich selbst die Ansprüche des bessten Rennspiels stellt.
Diese Hersteller wissen schon, warum Sie hierfür keine Lizenz hergeben. Es wäre schlichtwag eine Schande. Und auch wenn ich es zum x-ten mal sage, und ich hier Hohn und Spott ernte, aber das Fahrgefühl bei FM4 ist, was eine Simulation angeht nicht schlechter als p cars
[emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]