• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

knusperzwieback

Rat der Weisen
AW: c.a.r.s.

Die Steuerung ist mein kleinstes Problem, mit Wheel läuft es eigentlich gut. Doch das Game ist ne absolute Grafik bzw. Performance-Gurke.

Kann man bei den Konsolenfassungen nicht auch die Grafik individuell einstellen? Dachte das sei eins der großen Stärken im Spiel. :Frage:

Hoffentlich lässt der Patch nicht lange auf sich warten damit du auch deine Runden drehen kannst. :troest:

X30 OsnaMichi

Frührentner

Kann man bei den Konsolenfassungen nicht auch die Grafik individuell einstellen? Dachte das sei eins der großen Stärken im Spiel. :Frage:

Hoffentlich lässt der Patch nicht lange auf sich warten damit du auch deine Runden drehen kannst. :troest:
Alles versucht, hab die Grafikoptionen soweit runtergeschraubt, das man kaum noch erkannt hat welches Spiel läuft.....ohne Erfolg.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Tja, ehrlich gesagt kann ich jeden verstehen, der sich so äußerst. Bei dem, was einem nach all den Verschiebungen und Lobpreisungen versprochen wurde, ist das ehrlich gesagt eine Frechheit, was der Kunde dafür bekommt. Da braucht hier auch keiner kommen und um etwas Zeit bitten, das ist schlichtweg eine Verarsche.

Ich hab das Stück Datenschrott nun und werde mich damit auseinandersetzen, da ich auch dafür bezahlt habe.
Wenn der Patch nicht bald kommt, bring ich den Schrott höchst persönlich zurück nach England, notfalls auch auf Ketten[emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48] [emoji48]

rainsch

Senior

Die grösste Stärke des Spiels ist der "Beenden"-Button. Wenigstens haben sie auf den nicht vergessen. Wollte das Ding hier in Ungarn verklopfen, aber leider steht das Game hier am Index.

rainsch

Senior

Naja, die kennen halt ihre Pappenheimer[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Es gab hier Vorbesteller, die am Tag nach PC Release zur Führerscheinprüfung antreten mussten und doch glatt erst das Lenkrad kalibrieren, die Reifen warm fahren wollten und ganz entzückt waren, das das Auto beim Einschlag nach rechts auch dort hin fuhr. Das war dann doh zuviel des Guten. [emoji33]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Es gab hier Vorbesteller, die am Tag nach PC Release zur Führerscheinprüfung antreten mussten und doch glatt erst das Lenkrad kalibrieren, die Reifen warm fahren wollten und ganz entzückt waren, das das Auto beim Einschlag nach rechts auch dort hin fuhr. Das war dann doh zuviel des Guten. [emoji33]
Hahahahahaha, geil, man stelle sich das mal bildlich vor, wie der Fahrschüler versucht, das Lenkrad zu kalibrieren[emoji1] [emoji38] [emoji38] [emoji38] .

Zur Zeit der Vorbestellungen war auch noch die Aussage der Entwickler, das man nach dem x-ten Mal verschieben, dem Spieler ein fertiges Spiel präsentieren wolle[emoji23] [emoji23] [emoji23].

Man mag sich kaum vorstellen, was der Kunde beim ersten geplanten Release bekommen hätte[emoji12] [emoji12] [emoji12]

Mittlerweile wäre ich auch froh, es hätte einen 20GB first day patch gegeben[emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji12]

ToshBe

Senior
Am traurigsten empfinde ich bei den Aussagen der Publisher wenn es um Verschiebung des Releases geht, dass es meist darum geschieht die Spiel-ERFAHRUNG der Spieler zu erhöhen! Nun bei Battle Cars hat das ja mehr oder weniger zum Erfolg geführt. Alle haben ihre mehr oder insbesondere weniger guten Erfahrungen mit dem Spiel gehabt. Erinnert mich leider sehr an BF4 und befürchte, es wird mich auch bei dem ein oder anderen Spiel meiner Leidenschaft (The Division) erwischen. Meine Vorfreude, der ich ansonsten einfach so erlegen bin, auf kommende Spiele meiner Wahl, hält sich doch arg in enge Grenzen :(

ovwa

Kaffeefahrtpendler

Jo... freu mich riesig auf The Division.. habe aber auch arge Befürchtungen...

Oben