• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: c.a.r.s.

Wenn Du über einen Computer einen Account erstellst und dann über die Xbox den Account koppelst, dann sollst es auch ohne Kinect gehen.

Wie war Dein 24h - Versuch?
Der Erfolg lässt sich auch über die Karriere erfahren. Du wird irgendwann dazu eingeladen. Und man kann sogar die KI fahren lassen. Stand so bei TRueAchivments...

Einfach nur grottenschlecht. Weiter wie Runde 11 sind wir in 4 Versuchen nicht gekommen! Auto blieb nach Pitstop in der Wand hängen, Auto ist nach KI Kontakt aufs Dach gefallen (gibt kein Button zum resetten oder sonstiges), Reifen wurden blau und blieben auf konstant 18 Grad, selbst nach 2 Minuten Burn Out keine Reaktion und stur 18 Grad.....
So macht das kein Spaß und so schnell werd ich das auch nicht mehr probieren. Project Bugs und 24h funktioniert einfach nicht auf der Nordschleife...leider

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Project Bugs... denke ich auch so langsam. Bin gestern mit dem Ford Zakspeed gefahren. Der rammt jedesmal das Garagentor beim rausfahren aus der Box, weil er zu breit ist. Sehr realistisch! :ugly:

X30 CollerM

Rentenbezieher
AW: c.a.r.s.

Langsam aber sicher geht mir dieses verhurte Dercksspiel auf den Sack. Vermehrt kurze Bildaussetzer und zur Krönung wird mir seit heute mein HUD nicht mehr angezeigt. War auf einmal nach so nem Bildaussetzer weg. Trotz mehrfachem neuen Anlegen der Anzeigen seh ich nix, weder Rundenzeit noch Reifentemperatur etc. Das kotzt mich gerade richtig an. Langsam will ich mein Geld zurück[emoji35] [emoji35] [emoji35]
Hallo wenn du es verkaufen willst dann solltest du es schnell machen sonst bekommst kein Geld mehr für das Spiel da es für die one bald billiger wird so schlecht wie das auf der Konsole ist das ist meine Meinung .:autsch:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hallo Racing-Freunde,

kurze Frage, gibt es schon eine Challenge (Monats Challenge oder so) hier im Forum, ich hab leider nichts gefunden.

Wenn nein, wer erstellt diese Events immer? Ich denke nämlich trotz aller Fehler, so ein bisschen Zeiten jagen würde schon Spaß machen.

Gruß

Praegel

Moderator
Team
Steelheart (Forza 4) und Hoegli (Forza 5 ) hatten das bisher übernommen. Wenn sich keiner findet, dann werde ich das vielleicht organisieren, wenn das ok ist. Ich nehme schonmal Wünsche per PN entgegennehmen.:smile:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hallo Racing-Freunde,

kurze Frage, gibt es schon eine Challenge (Monats Challenge oder so) hier im Forum, ich hab leider nichts gefunden.

Wenn nein, wer erstellt diese Events immer? Ich denke nämlich trotz aller Fehler, so ein bisschen Zeiten jagen würde schon Spaß machen.

Gruß

Läuft noch nichts in der Richtung. Hab mir gestern auch überlegt so was mal als Versuchballon auf die Beine zu stellen.
Lasse dir aber gerne den Vortritt. Einfach Strecke und Auto angeben und los gehts. Sind bestimmt noch andere dabei die spontan mit einsteigen. :smile:

Python

Pförtner des Altenheims
Würde auch daran teilnehmen, wenn PS4 oder PC kein Problem ist. XBox One hab ich ja keine :winkewinke:.

Mir macht das Spiel nämlich auch großen Spass, allerdings am PC mehr als auf der PS4.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Läuft noch nichts in der Richtung. Hab mir gestern auch überlegt so was mal als Versuchballon auf die Beine zu stellen.
Lasse dir aber gerne den Vortritt. Einfach Strecke und Auto angeben und los gehts. Sind bestimmt noch andere dabei die spontan mit einsteigen. :smile:

da sich praegel ja schon angeboten hat würde ich ihm das gerne überlassen

Oben