• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Nemec666

Rentenbezieher
AW: c.a.r.s.

Kannst du nicht mit Steuerkreuz linkls durchschalten? Ich hatte den Bug auch mal, aber dadurch ist er weg gegangen.

Habe übrigens erfahren wie man den 24h Erfolg bekommen kann: Einfach alleine ein normales Rennen mit mehr als 24h starten und dann neben die Strecke stellen. Nach 24h "Fahrtzeit" ploppt der Erfolg auf. Die Xbox muss so lange laufen und der Controller mit einem Kabel verbunden sein, damit er nicht ausgeht.

Ich hoffe Du hast recht! Aber mit nebenhin stellen ist mal garnicht :fettes Grinsen: Ich lege heute Abend gegen 20 Uhr los und werde Euch hier auf dem laufenden halten falls es jemanden interessieren sollte? Mal sehen wieviele Runden ich auf der Nordschleife runterspulen kann!?

Starsky

Damn good coffee...!

Ich hoffe Du hast recht! Aber mit nebenhin stellen ist mal garnicht :fettes Grinsen: Ich lege heute Abend gegen 20 Uhr los und werde Euch hier auf dem laufenden halten falls es jemanden interessieren sollte? Mal sehen wieviele Runden ich auf der Nordschleife runterspulen kann!?
Schmeiss da doch mal einen Twitch-Stream an! Da können wir dann immer mal bei dir reinschauen und dich ein bisschen bei Laune halten! :smile:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Schmeiss da doch mal einen Twitch-Stream an! Da können wir dann immer mal bei dir reinschauen und dich ein bisschen bei Laune halten! :smile:

Für den Stream muss ich doch die App immer angedockt haben oder? Hab noch nie was gestreamt und mich damit befasst aber auf meinem Briefmarkenbildschirm macht das kein Spaß wenn 30% von dem Appfenster verdeckt sind

CheyzEgal

Guest
Langsam aber sicher geht mir dieses verhurte Dercksspiel auf den Sack. Vermehrt kurze Bildaussetzer und zur Krönung wird mir seit heute mein HUD nicht mehr angezeigt. War auf einmal nach so nem Bildaussetzer weg. Trotz mehrfachem neuen Anlegen der Anzeigen seh ich nix, weder Rundenzeit noch Reifentemperatur etc. Das kotzt mich gerade richtig an. Langsam will ich mein Geld zurück[emoji35] [emoji35] [emoji35]

Hatte ich auch schon und ist ohne Frage ärgerlich.
Schau mal in den Spieleinstellungen > Grafik ob dort "HUD Komplett (Ohne Spiegel)" aktiviert ist.
Wenn nicht, dann kannst Du im Spiel (Pausemenü) Deine HUD-Einstellungen sooft ändern bis Du schwarz wirst
und siehst nach dem Fortsetzen trotzdem kein HUD und kannst auch nichts mit dem Steuerkreuz durchschalten:zwinker:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

So, hab alles probiert, war alles eingestellt. Erst nach einem Neustart des Spiels hat es wieder funktioniert. Danke für eure Tipps.
Hab jetzt mal die BMW M1 Procar Saison gestartet. Das macht laune.

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Nein, die App kann auch im hintergrund laufen, einfach wieder abdocken!

kann es sein das Twitch nur in Verbindung mit Kinect geht? Der mag mich nicht weiter lassen ohne Kinect Aktivierung?!
Und isch ab garkeine Ginekt! :fettes Grinsen:

Was noch wichtig wäre falls mir jemand helfen kann (wir sind schon in Runde 5 von 250!) die Reifen am Anfang sind ja automatisch eingestellt aber auf was? Wenn ich im Boxenstop dann zB Softe nehme geht die Temperatur runter bis auf 26 und das bei voller Fahrt auf dem Ring?
Also bleiben fast nur noch die harten oder?

Praegel

Moderator
Team

kann es sein das Twitch nur in Verbindung mit Kinect geht? Der mag mich nicht weiter lassen ohne Kinect Aktivierung?!

Wenn Du über einen Computer einen Account erstellst und dann über die Xbox den Account koppelst, dann sollst es auch ohne Kinect gehen.

Wie war Dein 24h - Versuch?
Der Erfolg lässt sich auch über die Karriere erfahren. Du wird irgendwann dazu eingeladen. Und man kann sogar die KI fahren lassen. Stand so bei TRueAchivments...

Oben