Ich kann der Ärger hier einiger gut verstehen, schade dass es anscheinend vor allem die Xbox Version erwischt hat, auf der PS4 und am PC gibt es wohl nur kleinere Probleme.
Aber schaut mal hier
XB1 - Technical Help & Support
ich bin mir relativ sicher dass bald eine erster Patch kommt.
Wer jetzt gleich die Flinte ins Korn wirft und sich auf Forza 6 freut, sorry aber für den wäre Project Cars eh das falsche Spiel gewesen.
Forza 6 wird ein sehr gutes Spiel werden keine Frage, aber Forza 6 wird immer Forza bleiben, was auch gut so ist.
Project Cars dagegen ist die erste richtige Rennsimulation auf Konsolen und wird es auch für lange Zeit sein, da bin ich mir sicher.
Ich will wirklich keinen überzeigen oder so und es ist auch verständlich wenn einem das Spiel nicht gefällt, aber wer sich jetzt zu früh (wie viel Stunden habt ihr eigentlich gezockt?) von Project Cars abwendet dem entgeht einiges.
Ich war gestern Abend selbst in einer Online-Lobby, randvoll mit 16 Leuten.
Probleme ohne Ende, Sprachchat ein Witz, viele Lags, manche wurden immer wieder rausgeworfen.
Wir sind 25 Runden in Zolder mit den alten DTM gefahren, nur 9 Fahrer kamen ins Ziel.
Was wir aber an Zweikämpfen und Positionswechsel hatte, das war so dermaßen geil, das war Racing pur.
Das Spiel hat so viel Potenzial und die ganzen Fehler sind per Patch zu beheben. Das Grundgerüst, das Spiel selbst, das worauf es ankommt, das stimmt einfach.