• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Xcomer

Frührentner
So mir gefällt es relativ gut habe aber bei der Auto einstellung probleme :autsch: wie stellt man die Stoßdämpfer
auf Hart? und wo stellt man den Anbress druck für die flügel ein? habe mit dem Reno Clio Cup angefangen aber
nur 4-5 runden im Training gefahren und kam nicht so gut zurecht :sniff: unter anderem weil mir die Strecke auch
nicht liegt :ugly: aber vorallem weil ich nicht weis wie ichs Auto eistellen soll :hirni::autsch:

dann bin ich in eine Party und habe nur noch Multi gespielt da lief es besser auch ohne einstellungen weil die Boliden
besser behärschbar waren weils DTM neu und alt (bis aufs bremsen war schwieriger) und GT 3 waren hats mir
Spaß gemacht :fettes Grinsen: auch wenn die anderen besser waren :shame:

was ich bei der Kontroller einstellung scheiße finde :pissed: ob wohl ich Automatic fahre mich hoch und runter schalten
belegen mußte ob wohls für mich keinen sin ergibt :pissed:

eine Deutsche Sprachausgabe hätte mich gefreut mir is aufgefallen das manschmal der text zu schnell weg is
(bin ein langam leser) und das ich wenn ich auf den text von dem Boxen funk kuke mich nicht gleichzeitig auf
die Strecke konzentriern kann :hirni::shame::autsch: deswegen were Deutsche sprach ausgabe toll gewessen :fettes Grinsen:

mal schaun wies mit meiner Karriere und dem spiel weiter geht :keine Panik::Banane::Banane::Banane:

Ps: were net wenn jemand sich erbarmt und mir bei den einstellungen hilf :fettes Grinsen: wer mit bzw gegen mich fahren will
soll mich edden :zwinker::fettes Grinsen:

Doesel

Pförtner des Altenheims
So,
nach langer Abstinenz melde ich mich hier auch nochmal im Forum ;) Mein Spiel liegt noch bei Gamestop und ich werde wahrscheinlich erst am Wochenende dazu kommen, mal reinzuschauen. Am PC bin ich aber schon aktiv.

Bei gemeinsamen Ausflügen wäre ich definitiv dabei, wer will kann mich adden und anschreiben.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich habe festgestellt, das wenn ich mit Headset spiele (Turtle Beach) dann habe ich beim bremsen immer Soundaussetzer, oder besser gesagt, gar keinen Sound mehr, bis ich die Bremse wieder los lasse. Hat das sonst noch jemand?

Easy Rider

Altenpfleger
Habe es gestern Abend auch mal kurz angespielt.
Leider musste ich erkennen, das ich absolut nicht mit der Einstellung des Kontrollers zurecht komme, selbst wenn ich mit der Einstellung im Gameplay experimentiere. Die Autos die ich gefahren bin hatten merkwürdiges Fahrverhalten und sind z.B. nie dahin gefahren, wo ich hingelenkt habe...

Ich hoffe nun mal auf ein paar Tipps, wie ich das am Besten einstellen soll?! :senior:

rainsch

Senior
Ich habe festgestellt, das wenn ich mit Headset spiele (Turtle Beach) dann habe ich beim bremsen immer Soundaussetzer, oder besser gesagt, gar keinen Sound mehr, bis ich die Bremse wieder los lasse. Hat das sonst noch jemand?
Kann ich bestätigen!
Ja bei mir ist es genauso .

Leider musste ich erkennen, das ich absolut nicht mit der Einstellung des Kontrollers zurecht komme, selbst wenn ich mit der Einstellung im Gameplay experimentiere. Die Autos die ich gefahren bin hatten merkwürdiges Fahrverhalten und sind z.B. nie dahin gefahren, wo ich hingelenkt habe...

Ich hoffe nun mal auf ein paar Tipps, wie ich das am Besten einstellen soll?! :senior:
Ich musste feststellen, dass mir irgendwie die Verbindung zur Strasse fehlt. Vielleicht liegts am Fahren mit dem Pad, aber die Vehikel, die ich getestet habe sind allesamt furchtbar nervös und etwaiges Übersteuern merk ich erst, wenn ich mich schon drehe. Auch das Gefühl für Geschwindigkeit fehlt mir in den verschiedenen Ansichten. Vielleicht wird das mit den Einstellungen noch besser, aber bisher war das Intro das Beeindruckenste.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
wie stellt man die Stoßdämpfer
auf Hart? und wo stellt man den Anbress druck für die flügel ein?
nicht liegt :ugly: aber vorallem weil ich nicht weis wie ichs Auto eistellen soll

was ich bei der Kontroller einstellung scheiße finde ob wohl ich Automatic fahre mich hoch und runter schalten
belegen mußte ob wohls für mich keinen sin ergibt

Ps: were net wenn jemand sich erbarmt und mir bei den einstellungen hilf wer mit bzw gegen mich fahren will
soll mich edden

Ja, Mario Kart ist da entspannter:fettes Grinsen: Mal so als Tipp, in eine RennSim sollte man sich langsam rein tasten. Dann kommen sinnvolle Fragen automatisch:rolleyes:

Ich hatte Rennsims wo ich wochenlang an den Einstellungen rum schrauben musste. Auch hier mal der Tipp zur Gemäßigkeit. Fang mit einem Golf oder irgend so was an. schau dir das Fahrverhalten an und versuche dann erst mal das Lenkverhalten zu verbessern. Wenn das sitzt, schau dir Gas und Bremse an. Ich denke das hier bald auch gute Pad Einstellungen für jedermann hier gepostet werden. :top:

Oben