Xcomer
Frührentner
So mir gefällt es relativ gut habe aber bei der Auto einstellung probleme :autsch: wie stellt man die Stoßdämpfer
auf Hart? und wo stellt man den Anbress druck für die flügel ein? habe mit dem Reno Clio Cup angefangen aber
nur 4-5 runden im Training gefahren und kam nicht so gut zurecht :sniff: unter anderem weil mir die Strecke auch
nicht liegt
aber vorallem weil ich nicht weis wie ichs Auto eistellen soll :hirni::autsch:
dann bin ich in eine Party und habe nur noch Multi gespielt da lief es besser auch ohne einstellungen weil die Boliden
besser behärschbar waren weils DTM neu und alt (bis aufs bremsen war schwieriger) und GT 3 waren hats mir
Spaß gemacht :fettes Grinsen: auch wenn die anderen besser waren :shame:
was ich bei der Kontroller einstellung scheiße finde
issed: ob wohl ich Automatic fahre mich hoch und runter schalten
belegen mußte ob wohls für mich keinen sin ergibt
issed:
eine Deutsche Sprachausgabe hätte mich gefreut mir is aufgefallen das manschmal der text zu schnell weg is
(bin ein langam leser) und das ich wenn ich auf den text von dem Boxen funk kuke mich nicht gleichzeitig auf
die Strecke konzentriern kann :hirni::shame::autsch: deswegen were Deutsche sprach ausgabe toll gewessen :fettes Grinsen:
mal schaun wies mit meiner Karriere und dem spiel weiter geht :keine Panik::Banane::Banane::Banane:
Ps: were net wenn jemand sich erbarmt und mir bei den einstellungen hilf :fettes Grinsen: wer mit bzw gegen mich fahren will
soll mich edden :zwinker::fettes Grinsen:
auf Hart? und wo stellt man den Anbress druck für die flügel ein? habe mit dem Reno Clio Cup angefangen aber
nur 4-5 runden im Training gefahren und kam nicht so gut zurecht :sniff: unter anderem weil mir die Strecke auch
nicht liegt
aber vorallem weil ich nicht weis wie ichs Auto eistellen soll :hirni::autsch: dann bin ich in eine Party und habe nur noch Multi gespielt da lief es besser auch ohne einstellungen weil die Boliden
besser behärschbar waren weils DTM neu und alt (bis aufs bremsen war schwieriger) und GT 3 waren hats mir
Spaß gemacht :fettes Grinsen: auch wenn die anderen besser waren :shame:
was ich bei der Kontroller einstellung scheiße finde
belegen mußte ob wohls für mich keinen sin ergibt
eine Deutsche Sprachausgabe hätte mich gefreut mir is aufgefallen das manschmal der text zu schnell weg is
(bin ein langam leser) und das ich wenn ich auf den text von dem Boxen funk kuke mich nicht gleichzeitig auf
die Strecke konzentriern kann :hirni::shame::autsch: deswegen were Deutsche sprach ausgabe toll gewessen :fettes Grinsen:
mal schaun wies mit meiner Karriere und dem spiel weiter geht :keine Panik::Banane::Banane::Banane:
Ps: were net wenn jemand sich erbarmt und mir bei den einstellungen hilf :fettes Grinsen: wer mit bzw gegen mich fahren will
soll mich edden :zwinker::fettes Grinsen: