• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mich gefragt ob man den unters hied zwischen 900p und 1080p sieht.... habe mir ein Video on Evolve angeschaut....wo das genau auf der Ps4 und der One verglichen wird.... ich seh da jedenfalls keinen Unterschied.... ausser das mir wie bei den meisten Vergleichen die One Farben... einfach besser gefallen... aber das ist wohl auch vollkommen sujektiv.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das steht bei dem Video dabei:
This XBox One version is still very much a work in progress, graphics being refined, handling still being worked on which made driving very challenging. But its coming along and shows positive signs, since making this video I've seen a newer build with visual improvements throughout and look forward to another hands on pre-release. To keep up with all of our Project Cars news, visit our website at Veni Vidi Vici - Sim Racing News

gut das erklärt jetzt einiges, aber wieso zeigt man so altes Material?
Wollen wir hoffen dass die Xbox Version bis zum Release mit den anderen Versionen gleich zieht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich hab mich gefragt ob man den unters hied zwischen 900p und 1080p sieht.... habe mir ein Video on Evolve angeschaut....wo das genau auf der Ps4 und der One verglichen wird.... ich seh da jedenfalls keinen Unterschied.... ausser das mir wie bei den meisten Vergleichen die One Farben... einfach besser gefallen... aber das ist wohl auch vollkommen sujektiv.

Auf sehr grossen TV-Geräten sieht man das schon. Wenn die One aber alles hochskaliert und besseres Antialiasing (Kantenglättung) hat, wie in den meisten Fällen, dann fällt der Unterschied kaum auf. Allerdings habe ich die Battlefiled: Hardline Versionen auf One (720p) und PS4 (1080p) gesehen und dort war der Unterschied eklatant.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Auf sehr grossen TV-Geräten sieht man das schon. Wenn die One aber alles hochskaliert und besseres Antialiasing (Kantenglättung) hat, wie in den meisten Fällen, dann fällt der Unterschied kaum auf. Allerdings habe ich die Battlefiled: Hardline Versionen auf One (720p) und PS4 (1080p) gesehen und dort war der Unterschied eklatant.

Danke für die Aufklärung. Ist sicherlich zusätzlich nochmal was anderes wenn man es live oder in einem youtube video sieht.

Und in dem Video sagt er ja das es das Januar...oder sagte er Februar build der xbox version ist....
Und die reicht mir schon grafisch.

Lustig finde ich auch das er uns verrät, das er uns einfach bei einem ps4 video, das formel ford video der xbox untergejubelt hat.... und keiner hat es gemerkt... hehehe

Was mir nicht so gefällt ist das er sagt das die gamepad steuerung auf der one noch angepasst werden muss... aber ist ja noch ein älteres build und auch die pc fahrer haben erwähnt das die gamepad Steuerung von build zu build besser wurden.

Edit:Hab mal die schlimmsten Tablet-Tippfehler beseitigt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Dann werd ich meine xbox einfach am Handy anschließen, das sollte das Problem beheben.......[emoji12] [emoji12] [emoji12]

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
hab gelesen, Gold-Status ist erreicht. Hoffe die vergessen net noch eine Datei an die Kopierstation zu schicken, sonst wird's wieder verschoben :autsch::fettes Grinsen:

Oben