• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

ovwa

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] [MENTION=1422]X30 OsnaMichi[/MENTION] [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] [MENTION=2921]hoegli[/MENTION] [MENTION=1439]Dirk[/MENTION] [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] ( bist du dir da sicher ? )

Wollen wir uns wirklich mal die nächsten Wochen in
einem anderen Thread über die
Lobby Standgas mit Rückenwid und Wegweisern
zu dem Spiel unterhalten ?

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Also... es geht ja nicht darum wer wie lange die XOne hat... in deinem Fall meine ich mich zu erinnern das du bei Lobby Standgas Forza 4 viiiiiieeeeel
zu gut für "uns" warst.
Und der Rainsch ist doch auch viiiieeeel zu gut.
Oder irre ich mich ? Dann entschuldigung !
Da bei Forza 4 sich einige gute Fahrer "eingeschlichen" hatten
wurde Lobby Standgas stillgelegt.
Und auch jetzt bei Project Cars bin ich für eine strikte Trennung !

rainsch

Senior
Da ist der rainsch auch sicher mit dabei, als frischer ONE User:fettes Grinsen:
Als konsequenter Top 10- Fahrer hab ich hier nix verloren. :Banane: Aus Erfahrung tippe ich drauf, daß ohnehin nicht mehr als zwei oder drei Rennen zustande kommen werden. Pinguin und Osna werden den anderen um die Ohren pfeiffen und dann wird wieder gejammert und das Game verkauft. War alles schon mehrfach da. Bin nicht der Miesepeter, aber ich fahre ja jetzt doch schon ein paar Jahre hier in verschiedener Besetzung mit und manches ändert sich nicht. Spiel vaß. :thumbup:
Also... es geht ja nicht darum wer wie lange die XOne hat... in deinem Fall meine ich mich zu erinnern das du bei Lobby Standgas Forza 4 viiiiiieeeeel
zu gut für "uns" warst.
Und der Rainsch ist doch auch viiiieeeel zu gut.
Oder irre ich mich ? Dann entschuldigung !
Da bei Forza 4 sich einige gute Fahrer "eingeschlichen" hatten
wurde Lobby Standgas stillgelegt.
Und auch jetzt bei Project Cars bin ich für eine strikte Trennung !

Ich kann euch zeigen, wie man schneller wird. :victory: Vorallem der [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] und der [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] haben da Aufholbedarf.:boah:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
In der Lobby Standgas, da geb ich OVWA recht, hab ich glaub nix verloren, ich werd das parallel zu euch in der Lobby Langsam machen. Wer bei euch zu schnell ist, der kommt zu uns uns wer bei uns zu schnell ist, muss ein eigenes Thema und ne eigene Lobby aufmachen[emoji23]

knusperzwieback

Rat der Weisen
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] [MENTION=1422]X30 OsnaMichi[/MENTION] [MENTION=1693]PinguinPablo666[/MENTION] [MENTION=2921]hoegli[/MENTION] [MENTION=1439]Dirk[/MENTION] [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] ( bist du dir da sicher ? )

Wollen wir uns wirklich mal die nächsten Wochen in
einem anderen Thread über die
Lobby Standgas mit Rückenwid und Wegweisern
zu dem Spiel unterhalten ?
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Auferstehung der LS. [emoji3]
Werde aber erst mal weiter am Computer zocken. Eine Konsole lohnt sich für mich zur Zeit nicht und wenn ich sehe was an Spielen raus kommt wird sich da auch erst mal nichts ändern. ;-)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1438]ovwa[/MENTION]:Wie krass ist das denn... also wirklich ...das Spiel ist nichtmal raus und es wird schon über einne strickte Trennung zischen gut und böse nachgedacht....
Echt ich bin schockiert.

Ich kämpfe auch seit Forza 3 damit gleichstarke Fahrer zu finden...

Es gibt halt weniger Pad Fahrer die komplett ohne Hilfen auf Simulation fahren, obwohl sie nicht wirklich schnell damit sind....
aber das Ding sie reizt.

Ich hab bisher immer von den Schnellen gelernt... da hat mir nie einer die Antworten verweigert.. wenn ich Fragen hatte.

Und auch in einer Gemischten Lobby kann man Spaß beim Kampf um Platz 7 oder 8 haben.
Gewinnen ist nicht alles.

Und irgendwer hat vorhin gesagt er hätte sich seinen Fahrstil mit Arcade Racern kaputt gemacht...
Ich kann von mir sagen, das ich mir schon mehrmals beim Versuch vorne mit zu fahren durch zuschalten von Fahrhilfen und normaler Steuerung meinen Fahrstil kaputt zu machen.
Und das war in Forza 3,4 und 5 der Fall.

Aber ich habe gelernt zu verlieren und dabei wahnsinnig Spaß zu haben.
Hauptsache ich fahre so wie mir es am meisteen Spaß macht.

Ich freue mich darauf in einer gemischten Lobby gleichgesinnte zu finden.
Egal ob Platz 3,4,5 oder 8.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
ja ok... dann warten wir eben noch 10 Jahre bis unsere Finger langsam genug sind, und dann lassen wir die LS nochmal aufleben :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Und irgendwer hat vorhin gesagt er hätte sich seinen Fahrstil mit Arcade Racern kaputt gemacht...
Ich kann von mir sagen, das ich mir schon mehrmals beim Versuch vorne mit zu fahren durch zuschalten von Fahrhilfen und normaler Steuerung meinen Fahrstil kaputt zu machen.
Und das war in Forza 3,4 und 5 der Fall.

Das kam von mir. War aber nicht sooo ernst gemeint. :zwinker:
Ich merkte doch recht schnell dass man in einer Simulation nicht weit kommt wenn man wie bei Need for Speed fährt und die Bande am besten auch gleich noch mitbenutzt. *g*

Schön ist es wenn einem die Simulation die Wahl lässt die Hilfen auf Werkseinstellung (oder wie man das nennt) zu stellen. So muss ich bei einem Auto das im RL ABS hat nicht verzichten. Ich brächte es zwar nicht, aber so ist das Auto nun mal gebaut und wenn ich dort die Option im Spiel dann wegmache verliert es etwas an der Simulation für mich, da es so im RL nicht zu kaufen ist.
Also Fabrikeinstellung an und so fahren wie es ausgeliefert wird.
Da ich aber sowieso fast nur die Klassiker fahre stellt sich dieses Problem nicht oft. Die haben so einen Schnickschnack eh nicht. *g*

Aber ich habe gelernt zu verlieren und dabei wahnsinnig Spaß zu haben.
Hauptsache ich fahre so wie mir es am meisteen Spaß macht.

Ich freue mich darauf in einer gemischten Lobby gleichgesinnte zu finden.
Egal ob Platz 3,4,5 oder 8.

Klar kann man so auch Spaß haben. Aber wenn man bei jedem Rennen das man damals gefahren ist als Letzter oder fast als Letzter ins Ziel kommt und die guten Fahren einen schon x mal überrundeten dann macht dies IMHO niemandem auf Dauer Spaß.
Für die schnellen Fahrer ist man der Bremsklotz der rechts ran fahren darf wenn er einen wieder überrundet damit er nicht gestört wird und für die langsamen halt auf Dauer relativ Spaßfrei niemals auch nur den Hauch einer Chance zu haben auch mal unter den ersten 3 zu landen.

Bin gespannt ob Project Cars auf Dauer einen Fuß in die Forza Tür bekommt. Bis jetzt war es immer so: Neues Rennspiel kommt raus. Alle sind begeistert und nach 2-4 Wochen rannten alle wieder zu Forza zurück.
Wie sagt man so schön. Schaun ma mal. :smile:

Oben