• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gibt es eingentlich auch so eine Art LI System und können yie Fahrzeuge auch getunt werden?

Es gab beispielsweise ein Video, wo am Capri der Ladedruck verstellt werden konnte. Außerdem sind nicht alles Rennautos. Die Frage ging an die Experten hier[emoji23] [emoji23] . Geh wieder FM5 spielen[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Du meinst wahrscheinlich das folgende Video.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bei ca. 1:44 Min wird erwähnt, dass der Ladedruck durch Einstellungen am Wastegate erhöht wurde. Vielleicht kann Seb ja mal einen Screenshot von einem Setup posten :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich dachte eigentlich ich hab hier schon mal die Setupeinstellungen gepostet?

Wenn nicht dann schaut einfach hier kurz rein

Einen LI-Wert oder dergleichen gibt es nicht, Hardware-Änderungen am Auto sind nicht möglich (was mich persönlich sehr freut), aber fast jedes Auto hat zB einen Luftmengenbegrenzer.
Dadurch könnte an zB sehr einfach ein Handcap oder ähnliches realisieren.

Hier mal ein Video von mir selber, ein kleiner Ritt durch die Grüne Hölle
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
ich dachte eigentlich ich hab hier schon mal die Setupeinstellungen gepostet?

Wenn nicht dann schaut einfach hier kurz rein

Einen LI-Wert oder dergleichen gibt es nicht, Hardware-Änderungen am Auto sind nicht möglich (was mich persönlich sehr freut), aber fast jedes Auto hat zB einen Luftmengenbegrenzer.
Dadurch könnte an zB sehr einfach ein Handcap oder ähnliches realisieren.

Hier mal ein Video von mir selber, ein kleiner Ritt durch die Grüne Hölle

Ich meine an Screenshots hast Du bisher die Einstellungen bzgl. Ansicht etc. gepostet. Kann mich aber auch vertun.
Den Beitrag den Du verlinkt hast finde ich klasse, bei Gelegenheit fände ich ein paar Sreenshots zum Setup hier im Topic trotzdem super :thumbup:

Ach bevor ich es vergesse, noch kurz eine Abstimmung. Bitte mal melden wer dafür ist, dass Seb von Online-Rennen ausgeschlossen wird :fettes Grinsen: Mein lieber Scholli Seb, echt bretthart durch die Grüne Hölle gejagt :eek: :boah: :( Eine sau starke Runde!!! Die sauber gefahrenen Topspeed Sektionen aber auch das geschmeidige Druchfliegen von Wippermann --> Brünnchen --> Pflanzgarten haben mir echt gut gefallen!

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=3260]Seb007[/MENTION]: Boar das haste aber echt eine Runde in den Asphalt gebrannt... so sauber und so schnell.
WAHNSINN

Mir ging auch durch den Kopp... Scheisse wenn Du mit dem ein Rennen fährst... "isser da--- isser weg"
Ich holpere ja gerne von grün zu grün.... was wirklich sehr wenig mit dem gezeigten aus Deinem Video zu tun hat... von daher RESPEKT!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
danke danke, schön wenn euch das Video gefällt.
Ich muss aber zu meiner Schande eingestehen ich hatte Fahrhilfen wie ABS, TCS und STM aktiviert und bin auch mit Automatikgetriebe gefahren.
Außerdem sind die Standart-Setups total auf Handling ausgelegt und auch einfacher zu fahren.
Ansonsten wäre ich da nicht so leicht durchgedonnert.

Und genau das ist ja auch mitunter das schöne an Project Cars, man kann das Handling wirklich von extrem anspruchsvoll bis zu "relativ" einfach einstellen, je nach seinem persönlichen Geschmack.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
... hatte Fahrhilfen wie ABS, TCS und STM aktiviert und bin auch mit Automatikgetriebe gefahren.
... ich bin schockiert ;) hehehe übrigens muss man trotzdem noch die Linie sauber treffen.. also weiterhin RESPEKT!

Und genau das ist ja auch mitunter das schöne an Project Cars, man kann das Handling wirklich von extrem anspruchsvoll bis zu "relativ" einfach einstellen, je nach seinem persönlichen Geschmack.

Extrem Anspruchsvoll...... Im realen Leben hasse ich es Auto zu fahren(einfach zu viele Idioten! und Staus).... in einer Simulation kann es mir komischerweise nicht real genug sein.... auch wenn ich Pad Fahrer bin.... vielleicht weil ich es niemals erleben werde eine GT4 oder GT3 Karre oder einfach nur einen Clio Cup über eine Rennstrecke zu "fliegen".
Abgesehen davon hätte ich Schiss bei diesen Geschwindigkeiten/Fleihkräften.

Boar ich freu mich so krass drauf den Grip, das Gewicht und ... einfach das Feeling eines Rennwagens zu erleben.

knusperzwieback

Rat der Weisen
in einer Simulation kann es mir komischerweise nicht real genug sein.... auch wenn ich Pad Fahrer bin.... vielleicht weil ich es niemals erleben werde eine GT4 oder GT3 Karre oder einfach nur einen Clio Cup über eine Rennstrecke zu "fliegen".
Abgesehen davon hätte ich Schiss bei diesen Geschwindigkeiten/Fleihkräften.

Boar ich freu mich so krass drauf den Grip, das Gewicht und ... einfach das Feeling eines Rennwagens zu erleben.

Hähä, kann ich gut verstehen. Bin hier auch mit dem Pad unterwegs. Auch wenn ich mehr von Grün zu Grün springe kann ich nicht die Finger davon lassen mich immer mal wieder hinter das Steuer eines F1 Wagens zu setzten.
Bin aber durch die ganzen Arcaderacer so verdorben worden dass es mir immer noch schwer fällt vor den Kurven auf die Bremse zu drücken und denke "oh, dass schaffste schon noch"... RUMS... alles put, noch mal von vorne das ganze. :ugly:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Vielleicht sollten wir für Project Cars mal wieder die
Standgas-Truppe
reaktivieren.
Minimalstes Set-up, Tuning usw und einfach nur Rennen fahren.

Oben