• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Es wird sicher noch die Eine oder Andere "Meisterschaft" per DLC nachgereicht. Desweiteren sind ja auch viele Autos unterhalb der GT- Klasse vertreten. Genug Material für Markenpokale (ich sag nur Clio Cup). Auch die GT 4 ist vertreten. Absolut nicht überzüchtet. Da wird für jeden was dabei sein. Sicherlich nicht so einfach zu fahren wie ein Forza, aber es wird uns schon zufrieden stellen[emoji106]

DerDoktor46

Altenpfleger
Ich werde auch noch abwarten bis die ersten Berichte Eintreffen , vor allem stört mich wieder die Geldmacherei da hast wieder nur Nachteile wenn nicht alles kaufst was "die" verkaufen wollen. :autsch::autsch::autsch:

Heinz Ebel

Frührentner
:fieser Blick:

Noch ein Grund nicht zum Relaese zu kaufen... echt schade

... nur weil WENIGER ... "Kleinwagen" als GT-Wagen dabei sind ... :rolleyes:

Also ich werde am Donnerstagmorgen vor Ostern, wenn ich dann aus dem Bett gefallen bin, die ersten Erfahrungen mit CARS machen .., ist /wird bestellt .., blind .., "unbesehen!" :smile:

Heinz

ovwa

Kaffeefahrtpendler
... nur weil WENIGER ... "Kleinwagen" als GT-Wagen dabei sind ... :rolleyes:

Also ich werde am Donnerstagmorgen vor Ostern, wenn ich dann aus dem Bett gefallen bin, die ersten Erfahrungen mit CARS machen .., ist /wird bestellt .., blind .., "unbesehen!" [emoji2]

Heinz
Ich hätte halt auch gerne die Option
des "Offroad" fahrens im Spiel.
Immer auf schwarzen Teer zu fahren
langweilt mich eben irgendwann

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hätte halt auch gerne die Option
des "Offroad" fahrens im Spiel.
Immer auf schwarzen Teer zu fahren
langweilt mich eben irgendwann
Naja, die eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nie geben. Lieber ein "Thema" richtig umgesetzt, als alles nur halbgar. Freut euch doch, das es endlich die langersehnte Simulation gibt. Jeder wollte es, mit Tag/Nacht, Wetter, vernünftigen Boxenstrategien und all dem Zeug. Jetzt kommt es und erfüllt hoffentlich all die Erwartungen.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
So richtig beschweren tu ich mich ja nicht.
So wie es aussieht ist es wirklich ein Forza Konkurrent geworden.
Ich behalte es sicher weiterhin im Auge.

DerDoktor46

Altenpfleger
Naja, die eierlegende Wollmilchsau wird es wohl nie geben. Lieber ein "Thema" richtig umgesetzt, als alles nur halbgar. Freut euch doch, das es endlich die langersehnte Simulation gibt. Jeder wollte es, mit Tag/Nacht, Wetter, vernünftigen Boxenstrategien und all dem Zeug. Jetzt kommt es und erfüllt hoffentlich all die Erwartungen.

Naja wenn man für 70 euro nicht das bekommt was man will es leider sehr schwer uns zu überzeugen, dann kaufen wir eine VIP PASS oder eine Car Pack sind dann leicht über 100 Euronen nur das wir einigermaßen mithalten können ist nicht immer leicht. ;-) ;-) ;-)

Heinz Ebel

Frührentner
Naja wenn man für 70 euro nicht das bekommt was man will es leider sehr schwer uns zu überzeugen, dann kaufen wir eine VIP PASS oder eine Car Pack sind dann leicht über 100 Euronen nur das wir einigermaßen mithalten können ist nicht immer leicht. ;-) ;-) ;-)

... da gebe ich Dir GRUNDSÄTZLICH ... Recht .., aber .., wenn man bedenkt, mit welcher Unverschämtheit einem manchmal Vollpreisspiele .., ich denke da nur an "The-Run" ... als VOLLWERTIGE Spiele "verkauft" werden .., dann sind FORZA /GT6 und sicher auch das kommende CARS absolute "Schnäppchen" .., selbst wenn die € 100 und mehr kosten würden.

Wenn man die € 70 für CARS "anprangert" weil halt kein "Rally" drinn ist .., tja ... wo blieb dann damals der Entrüstungssturm gegen The-Run? :rolleyes:
(Da war nun wirklich nicht viel drinn ... :shame:)
Wobei The-Run ja auch nur EIN BEISPIEL ist .., es steht in dieser "Qualität" zu einem Vollpreis nicht alleine da ... :rolleyes:

Nee nee .., ich finde CARS für € 70, auch OHNE Rally und "Demolations-Derby" und was es da sonst noch alles gibt .., vollkommen OK. :top::smile:

Heinz

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Also ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nur Spaß mit Project Cars hat, wenn man Stunden in die Fahrzeugmodifizierung steckt.

Grundsätzlich wird man doch mit allen Wagen standardmäßig sehr gut fahren können, was die meisten Spieler wohl auch tun werden! Nicht jeder der sehnsüchtig auf eine Simulation wartet verbringt auch Zeit mit dem Fahrzeugsetup. Klar gibt es auch in dem Bezug Hardcore-Racer, aber werden die wohl auch eher darauf bedacht sein, sich mit ihresgleichen zu messen. Sonst hätte man ja auch keinen Vergleich ob sich das ganze Einstellen gelohnt hat!

Oben