• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Project C.A.R.S kommt für die Xbox One

C.A.R.S. - Das WMD Rennspiel erscheint auch für die Next Generation Xbox One und PlayStation 4 sowie Steam OS. Bislang war Project C.A.R.S. nur für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U angekündigt.

Wie der Entwickler Slightly Mad Studios nun bekannt gibt, wird das World of Mass Development Rennspiel auch für die Next Gen Konsolen Xbox One sowie PlayStation 4 und Steam OS erscheinen.

Wurde glaub ich am 6.11.2013 bekannt gegeben. Zum Bericht geht es hier

Zuletzt bearbeitet:

X30 FireF4rt

Altenpfleger

[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] dann geh einfach direkt zum Hersteller des Spiels
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dort ist nicht mehr die Rede von der 360. glaub mir, die Entscheidung geben die 360 wurde von den croudfounding Community getroffen und ist auch ist auch nachvollziehbar.

Also Schnellinfo was das Game alles Bieten soll:
- Karriere Modusfür verschiedene Rennserien,GT Masters, LeMans Series, Open Wheel,Rally, Tourenwagen,...,....
- Tag/Nacht Wechsel und Wettersimulation
- Boxenfunk Sim und Strategie Planung während des Rennens
- Dadurch auch PitStop Simulation
- die beliebtesten und bekanntesten Rennstrecken

Die Autos und die Strecken selbst such ich jetzt nicht raus.

Aber das Video spricht Bände. Allein die korrekt programmierte Nürburg im Panorama und der Tag/Nachtwechsel auf der Nordschleife lassen mich sabbern.

Da wart ich gern noch 12 Monate auf so einen Kracher

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich bin da alle 14 Tage mal drauf :fettes Grinsen: Aber du hast Recht, die 360 wurde aus dem Rennen genommen im Zuge der Next Gen. Der Pressebericht war nur zur Hälfte korrekt :autsch:

Nachvollziehbar ist es aber, denn die Community hat ja entschieden. Und wer möchte so ein gutes Game noch auf der aktuellen Box zocken, denn a) werkelt man ja schon extrem lange daran rum und b) wäre die 360 vollends überlastet und das ganze käme einem wie eine Dia Show vor :ugly:

Nichts des do trotz, der Titel steht bei mir neben Forza ganz hoch im Kurs. Da ist jede Menge Potenzial drin. Im Herbst nächsten Jahres wird dann auch die neue Hardware ( Wheels und so was alles) am Start sein. Da kommt doch Vorfreude auf. :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Wenn man noch Beitzer einer PS3 ist, hat man nun bald 3 interessante Rennsims auf Konsolen!
Project C.A.R.S. wird definitiv für die One gekauft, alleine schon wegen den Features, die Forza 5 (noch) nicht hat.

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hmmm
Das schaut ja echt nicht schlecht aus. Ich habe zwar etwas Probleme mit dem spielen von Renngames mit Nachtmodi (die Lichter und Spiegelungen behindern mich teilweise sehr) aber das sollte den Restlichen Spielspass nicht schmälern.
Da hat die GT-Serie der Playstation Forza was vorraus (Nachtmodi und Boxenstopssowie Wtterwechsel).
Also lassen wir uns mal überraschen, was uns mit C.A.R.S. erwartet.
Gruß
ralle

X30 Jonny

Altenpfleger

Das Spiel wird nur noch für die Neuen Generation entwickelt und erscheint voraussichtlich Herbst 2014. Dies wurde aber schon Donnerstag veröffentlicht.
Die Slightly Mad Studios haben heute bestätigt, dass die vielversprechende Rennsimulation "Project CARS" auch für PlayStation 4, Xbox One und SteamOS veröffentlicht wird. Auch einen groben Termin gibt es. Nun ist es offiziell: Nachdem die Entwickler der Rennsimulation “Project CARS” in den letzten Monaten mehrfach andeuteten, dass der Titel auch für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, machten die Slightly Mad Studios die Sache nun offiziell.
Und nicht nur das: Neben den Versionen für PlayStation 4 und Xbox One wurde zugleich bestätigt, dass “Project CARS” für SteamOS umgesetzt wird. Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht, denn die Entwicklung des Titels für PlayStation 3 und Xbox 360 wurde eingestellt. Darüber hinaus bestätigten die Macher, dass “Project CARS” im Herbst des kommenden Jahres für alle bestätigten Plattformen erscheinen wird.
Zur Unterstützung der Next-Gen-Konsolen heißt es: “Diese leistungsstarken neuen Plattformen erlauben es uns, bei der Qualität unserer Version keine Kompromisse eingehen zu müssen. Und das bedeutet letztendlich, dass die Spieler ein atemberaubendes Erlebnis geboten bekommen, wenn sie sich hinter ihrem Lenkrad befinden”, so Ian Bell, Head of Studio.
“Project CARS” wird nun also für PlayStation 4, Xbox One, SteamOS, PC, und Wii U veröffentlicht. Die Bestätigung, dass “Project CARS” auch für PlayStation 4, Xbox One und SteamOS erscheinen wird, findet ihr hingegen auf der offiziellen Seite des Titels.
Daran wird Forza noch lange nicht hin kommen wenn die Grafiksimulation so wird wie in den Videos. Das wird definitiv ein Spiel was ich mir zulegen werde.

jan43

Frührentner

Hallo liebes Forza 5, auf dich kommen scheinbar harte Zeiten zu. Das "Projekt" habe ich ab sofort aber so was von im Auge... :boah:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Im Auge hab ich das bereits seit der Ankündigung. Ob es harte Zeiten für Forza werden, wird sich zeigen. Project Cars auf der Konsole....wir werden sehen. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Oben