• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Für folgende Strecken wurde nun auch die Lizenz erworben:

- Nürburgring
- Nürburgring Nordschleife
- Spa Francorchamps
- Sonoma
- Brno
- Willow Springs

Bis die Strecken auf der HP auftauchen kann aber noch etwas dauern, ein Printmagazin hat das Vergnügen die News offiziell zu verkünden

Seb007

Kaffeefahrtpendler
leider gibt es Gerüchte dass es schon wieder verschoben wird, hoffen wir das beste, offiziell hat man noch nichts gehört.

Trotzdem hier ein neues Video zum Karrieremodus
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn die Aussicht auf eine weitere Verschiebung nicht schön ist...
(Ich denke das Spiel ist längst fertig... kann nur an weiteren Lizenzen liegen.... pure Vermutung)

Bei Deinem Video sieht man meinen Bremspfeil in Ampelfarben. jeaaaaah (Sekunde 0:28 und 0:34)
Endlich wieder Strecke lernen ohne Linie!

Heinz Ebel

Frührentner
leider gibt es Gerüchte dass es schon wieder verschoben wird, hoffen wir das beste, offiziell hat man noch nichts gehört.

... und WENN ... der Releastermin ... noch mal verschoben werden sollte, nicht wundern, erst recht nicht ärgern .., alles ganz "normal" .., man braucht sich nur die sich wiederholenden Verschiebungen der Releastermine für Rennspiele der letzten zehn bis zwanzig Jahre mal vergegenwärtigen. Absoluter Spitzenreiter war da wohl GT5 für die PS3 .., das war ja ein "Spektakel" ... so weit sind "wir" mit CARS noch lange nicht ... :shame:

... obwohl .., der 2. April d.J. .., kurz vor Ostern .., wäre schon schön ...

N1CoV8

Frührentner
Oh Menno gut das ich ein geduldiger Mensch bin.Aber wenigstens gibt es eine kleine Wiedergutmachung auch nicht selbstverständlich heutzutage.
Und wehe liebes Entwicklerteam das Spiel knallt nicht wie versprochen :nana:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich überlege langsam, ob ich es überhaupt noch kaufe. Bin eigentlich auch recht geduldig, aber das ist langsam albern.
In Richtung Sommer stehen meine Konsolen eh still, bei gutem Wetter hab ich andere Interessen.

jan43

Frührentner
moin, habe es jetzt erst einmal abbestellt. mir geht das ankündigen, dauernd heißmachervideos verteilen und dann wieder verschieben auf den keks. wenn es ein fettes game werden sollte, dann kann ich das ja nach einer FERTIGSTELLUNG jederzeit über den store herunterladen.

aber solange das nicht so ist bekräftigt sich mein subjektives gefühl, dass ich lieber doch auf was bewährtes warten sollte. habe sonst hier gerne mitgelesen und mir die schönen videos angesehen, aber jetzt ist schluß mit vorschußlorbeeren für amateure.

ich habe auch kein gesteigertes interesse mehr an videos dazu. wenn das game im verkaufsregal steht, dann könnte es mal wieder ein thema werden, und mal ganz ehrlich: kriegen die das überhaupt seriös auf die kette........?

Zuletzt bearbeitet:
Oben