• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

PistenTeutone

Altenpfleger
Ich hab mal ein paar Screenshots erstellt.
Aufgenommen im DX11 Modus im TimeTrial.

Bild 1
Strecke: "California Raceway" (Willow Springs)
Auto: "Leonus F68 Cromwell" (Lotus Cosworth Jahrgang 68)

pcars2012020211064624.jpg

Wie man sieht ist die Strecke noch in einem sehr frühen Stadium

Bild 2
Strecke: "Conneticut Hill" (Watkins Glen)
Auto: "Asano X4 Touring" (Audi A4 DTM)

pcars2012020211103371.jpg

Zum Vergleich mal die gleiche Stelle in iRacing
iracingsim2012020211353.jpg

Bild 4
Kart
pcars2012020211185226.jpg

Bild 5
Strecke: "Bologna" (Imola)
Auto: Ariel Atom 300 Supercharged

pcars2012020211235362.jpg

pcars2012020211001997.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hey,
also ich spiele ebenfalls in Ultra Settings (bis auf Shadows, weil das die Ursache meiner "Abstürze" war, ist ein bekanntes Problem), aber so wie bei dir siehts bei mir bei weitem nicht aus! Muss heute Abend jetzt mal schauen, ob das an der Strecke liegt oder an meinen Settings, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann!?
Könntest du alternativ auch mal selber auf Bathurst fahren und vergleichen? Hab gestern auch noch Screenshots gemacht aber diese noch nicht hochgeladen..

Gruß
Doesel

RyelDC

Frührentner
Könnte bitte mal ein Moderator die beiden da oben maßregeln oder sperren und dann den großen Besen schwingen und das ganze PC-Zeugs löschen? Wir sind doch hier in einem XBox 360 Forum und nicht bei der PC-Fanbase. Ihr abtrünnigen! ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Könnte bitte mal ein Moderator die beiden da oben maßregeln oder sperren und dann den großen Besen schwingen und das ganze PC-Zeugs löschen? Wir sind doch hier in einem XBox 360 Forum und nicht bei der PC-Fanbase. Ihr abtrünnigen! ;)

Dann müsste der Thread direkt gelöscht werden, denn bisher ist pCARS ein PC-only Spiel ;)

Außerdem, lösch doch das Abo, dann musst du auch nicht immer hier reinschauen :D

PistenTeutone

Altenpfleger
Hier ein Screenshot aus Bathurst
Wobei Bathurst noch längst nicht fertig ist. Anfang Januar sah die Strecke noch so ähnlich aus wie Willow Springs jetzt.
pcars2012020718100452.jpg

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ja hab mittlerweile gesehen dass Bathurst noch nicht fertig ist, die Bäume sind allesamt noch grottig :) Fahre zur Zeit mehr in Bologna, die Strecke wirkt schon ziemlich ausgereift. Hadere noch mit meinen Lenkradeinstellungen, gibt ja noch Probleme mit dem FFB in den Fanatec Treibern. Und ein gutes Setup will mir auch noch nicht gelingen... scheiss Turbos :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Joah, das sieht schon sehr cool aus, aber ich bezweifle, dass sich das Projekt alleine durch Fan-Finanzierung durchsetzen könnte.
Vor allem, wie soll das auf der 360 funktionieren, denn dafür soll es ja afaik auch kommen... :confused:

Oben