• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pro Evolution Soccer 2012

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na klasse Axel, dann rennste mir wieder auf und davon;):D

BTW: Ich bin begeistert, dass Du wieder den "direkten Weg" zum PES gefunden hast:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Man sieht sich auf dem Rasen

hehehe aber nicht wenn ich gegen Inter spiele... dem AMicon renn ich sicherlich nicht weg...
Aber seitdem ich die "besondere Stuerung" auf LT liegen hab, klappt es noch besser mit dem Ball schräg am SPieler vorbei legen.

BOAR das Spiel iss so geil.
Ich war gestern kurz davor bei einen Online-Cup mitzuspielen, sollte aber vielleicht vorher mal ein paar Teams testen.

@Vaute: Jepp teste mal die Umbelegung der Taste. (wenn Du Benutzerdefiniert wählst, dann kannste einfach nur RB und RT tauschen und den Rest so lassen. (dann brauchste Dich nicht großartig umgewöhnen.)

Ich hab meine Tasten komplett auf Fifa eingestellt, damit ich bei Bedarf einfach umsteigen kann.(auch Prewssen und Mitspieler zur hilfe holen)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...BOAR das Spiel iss so geil.
Ich war gestern kurz davor bei einen Online-Cup mitzuspielen, sollte aber vielleicht vorher mal ein paar Teams testen...
Wenn ich das so lese, wird mir Angst und Bange.:eek:
Habe erst drei Matches hinter mir, wovon das Dritte auch noch vom Server abgebrochen wurde.:eek:
Lass Gnade vor Recht ergehen, wenn wir das erste Mal gegeneinander antreten, OK?:keks:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ne ne, versprochen. Inter ist für OLF reserviert.
D.h., Du hast dann den "manuellen Pass" auf RB?

Ja, da ich den sowieso nicht nutze. Was bringt der? Müssen wir wohl mal testen.
Ich spiele auf Passhilfe mit 2 Balken... da fühle ich mich frei genug. Weniger hab ich noch nicht getestet.

Ich brauche RB in Verbindung mit dem Digikreuz.
Ich finde es saustark das man komplette Schnelltaktiken samt Formation auf das Digikreuz legt.

Heut Abend schaue ich den BUNDESVISiONSONGGCONTEST :thumbsup:
Aber ab morgen bin ich spontan immer mal wieder online....
Und dann will ich auch ne Fundierte Aussage zu F1 2011 haben ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja, da ich den sowieso nicht nutze. Was bringt der? Müssen wir wohl mal testen.
Ich spiele auf Passhilfe mit 2 Balken... da fühle ich mich frei genug. Weniger hab ich noch nicht getestet.

Ich brauche RB in Verbindung mit dem Digikreuz.
Ich finde es saustark das man komplette Schnelltaktiken samt Formation auf das Digikreuz legt.

Heut Abend schaue ich den BUNDESVISiONSONGGCONTEST :thumbsup:
Aber ab morgen bin ich spontan immer mal wieder online....
Und dann will ich auch ne Fundierte Aussage zu F1 2011 haben ;)
Jep, zu F1 2011 bekommste Info´s.
Ich spiele beim PES, wie auch bei FM und F1 komplett ohne Hilfe.
Weder beim Passen, noch beim Grätsche, klären und Tore schießen.
Alles selfmade.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Wenn ich das so lese, wird mir Angst und Bange.:eek:
Habe erst drei Matches hinter mir, wovon das Dritte auch noch vom Server abgebrochen wurde.:eek:
Lass Gnade vor Recht ergehen, wenn wir das erste Mal gegeneinander antreten, OK?:keks:

Das ich das Spiel so geil finde, hat nichts damit zu tun, ob ich es kann oder nicht. Es entfacht einfach in mir Emotionen und Leidenschaft für den Fussball.
Es gibt sie endlich wieder die Aktionen die mich einfach in staunen versetzen.
Einzigartige Szenen, variabilität im Spielaufbau... auch mal ein Dribbling, das mir sicherlich nicht zu oft gelingt.
Ein traumhaftes Passsystem, wo ich den Ball in den Raum legen kann und dabei ein Gefühl habe wie lange ich die Pass Taste drücken muss

Es ist einfach endlich mal wieder ein Spielgefühl eines "alten" PES Titels, wie ich Ihn auf der PS2 geliebt habe. :thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Das ich das Spiel so geil finde, hat nichts damit zu tun, ob ich es kann oder nicht. Es entfacht einfach in mir Emotionen und Leidenschaft für den Fussball.
Es gibt sie endlich wieder die Aktionen die mich einfach in staunen versetzen.
Einzigartige Szenen, variabilität im Spielaufbau... auch mal ein Dribbling, das mir sicherlich nicht zu oft gelingt.
Ein traumhaftes Passsystem, wo ich den Ball in den Raum legen kann und dabei ein Gefühl habe wie lange ich die Pass Taste drücken muss

Es ist einfach endlich mal wieder ein Spielgefühl eines "alten" PES Titels, wie ich Ihn auf der PS2 geliebt habe. :thumbsup:
Dem ist nichts hinzuzufüge.:thumbsup:
Bei meinen gestrigen beiden Spielen gab es so viele verschiedene Strafraum Szenen, die einem ein dauerhaftes Grinsen ins Gesicht gezaubert haben. Nicht weil alles funktioniert hat, sondern weil jede Situation "lebte".
Man kann bei diesem Teil entlich sagen, dass die Atmosphäre nicht aus dem Spiel (Zuschauerfangesänge, ect.) kommt, sondern durch das Spielen.

X30 Vaute

Jungspund
Alle Achtung Greg das du ohne Passhilfe spielst. Bis zum Strafraum funktioniert das einigermaßen, aber dann endet es bei mir mit Fehlpässen.
Versuche mich derzeit von 2 Balken abwärts zu arbeiten.
Alles andere ist natürlich auch auf aus.

Bin mal auf eine Lehrstunde mit dir gespannt. Ansionsten kann ich immer noch "wegrennen":D.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Alle Achtung Greg das du ohne Passhilfe spielst. Bis zum Strafraum funktioniert das einigermaßen, aber dann endet es bei mir mit Fehlpässen.
Versuche mich derzeit von 2 Balken abwärts zu arbeiten.
Alles andere ist natürlich auch auf aus.

Bin mal auf eine Lehrstunde mit dir gespannt. Ansionsten kann ich immer noch "wegrennen":D.
Die Lehrstunde gibt es beim Axel ;)
Bei mir gibt es Zurzeit nur die Leerstunde, noch:frech:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hatte ich schon erwähnt, dass es bei PES 2012 nicht diesen dämlichen Abzocker ONLINE-PASS gibt???

An dieser Stelle nochmals:
THX Konami für den lebenden Beweis, dass es heutzutage auch OHNE geht:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oben