• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pro Evolution Soccer 2012

Axelent

Kaffeefahrtpendler
So hab gestern die ersten Meisterliga Online-Spiele gemacht.

ENDGOIL !
Erst Stundenlang Spieler suchen.. dann fetsstellen das es Würste waren...hehehe aber das Spiel ist echt supergut.

Im ersten Spiel setzte mein Gegner auf einen sehr teuren Adebayour.... und ich hatte mit den Standard Verteidigern echt immer schiss wenn der am Ball war.

Mit mehr Glück als Verstand konnte ich das 1:1 über die Zeit retten.....
schade nur das mein linker Stürmer(Standardwurst) aus 3 Metern nicht schaffte den Flugkopfball in der 87 Minute ins Tor zu bringen sondern den Goalie traf.

Danach konnte ich dann auch zweimal Siegen.
ABER ich muss langsam aufhören Spieler einzukaufen, da die Spielerverträge so teuer sind..... (Gab es Spielerverträge auch schon bei der MLO 2011 ?)

Ich kann es nochmal sagen.... sereh goiles Spiel.

Und trotz roter Verbindungsbalken gab es keinen Lag im Spiel.
Sehr gut! :thumbsup:

X30 Vaute

Jungspund
Ein Hallo an alle PES Spieler,

ich habe ein Problem mit der Sprinttaste. Fast immer wenn ich meinen Spieler sprinten lasse passiert es das der Sprint kurz unterbrochen wird und er einen Seitwärtsschritt macht. So ist es fast unmöglich mal "davon zu rennen".
Kennt einer von euch diese Problematik und hat vielleicht einer einen Vorschlag zur Abhilfe parat ?

Viele Grüße, Silvio

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mit welcher Taste spurtest Du denn?
In der Standard Belegung ist es nämlich RB.

Den Seitwärtsschritt macht man mit RT.(Spezialsteuerung)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Also wenn die Tastenbelegung stimmt, dann würde ich mal das Pad wechseln.

Ich hatte noch keine Probleme, aber das "Wegrennen" klappt eh nur noch selten;)

X30 Vaute

Jungspund
Ich sprinte mit der RB-Taste und drücke nicht gleichzeitig eine andere Taste. Die Tasten.Konfiguration ist auf Standart.
Mit diesem Problem macht das Spiel weniger Spaß, da diese Sekunde viel ausmacht.

Anderes Pad habe ich schon getestet.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hmmm, schade, ich hatte gehofft das Du die falsche Taste benutzt.
Probiere doch mal den Sprint auf RT zu legen....

Ich schlage Dir das deshalb vor, da an all meinen Controllern die LB und die RB Taste die unzuverlässigsten Knöpfe sind. Ich hab da immer das Gefühl das der cONTROLLER KAPUTT IST:
Ups sorry. Speziell bei dauerhaftem Druck auf LB und RB hab ich immer diesen "Blinker", wahrscheinlich wei lich den zu doll drücken muss.

Zumindest einen Test wäre es Wert.

Im Spiel selbst hab ich Deinen Fehler noch nie erlebt und kann mir noch Prima den Ball mit 3 mal schnell RT drücken den Ball vorlegen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Vaute

Jungspund
@Greg1704

Würde gern mal gegen dich spielen, aber leider bist du meistens schon "fertig" wenn ich anfange.
Kann meistens erst zwischen 21:00 und 22:00.

Die Idee mit dem umstellen der Tasten ist mir heute auch schon gekommen. Werde es heute Abend mal testen
Spielt sich ja dann wie FIFA ;).

Greg 1704

Sonntagsfahrer
@Greg1704

Würde gern mal gegen dich spielen, aber leider bist du meistens schon "fertig" wenn ich anfange.
Kann meistens erst zwischen 21:00 und 22:00.

Die Idee mit dem umstellen der Tasten ist mir heute auch schon gekommen. Werde es heute Abend mal testen
Spielt sich ja dann wie FIFA ;).
Tzi tzi tzi, pfui:D

Ne im Ernst, den Sprint habe ich auch schon seit Urzeiten auf RT, klappt sehr schön.
@Vaute, nicht so förmlich, oller Greg reicht voll und ganz aus;):D.
Und ja, ich bin meistens nicht soooo lange online. Aber wenn man sich im Vorwege via PN verabredet, bekomm ich das auch hin.

Oben