Axelent
Kaffeefahrtpendler
So hab gestern die ersten Meisterliga Online-Spiele gemacht.
ENDGOIL !
Erst Stundenlang Spieler suchen.. dann fetsstellen das es Würste waren...hehehe aber das Spiel ist echt supergut.
Im ersten Spiel setzte mein Gegner auf einen sehr teuren Adebayour.... und ich hatte mit den Standard Verteidigern echt immer schiss wenn der am Ball war.
Mit mehr Glück als Verstand konnte ich das 1:1 über die Zeit retten.....
schade nur das mein linker Stürmer(Standardwurst) aus 3 Metern nicht schaffte den Flugkopfball in der 87 Minute ins Tor zu bringen sondern den Goalie traf.
Danach konnte ich dann auch zweimal Siegen.
ABER ich muss langsam aufhören Spieler einzukaufen, da die Spielerverträge so teuer sind..... (Gab es Spielerverträge auch schon bei der MLO 2011 ?)
Ich kann es nochmal sagen.... sereh goiles Spiel.
Und trotz roter Verbindungsbalken gab es keinen Lag im Spiel.
Sehr gut! :thumbsup:
ENDGOIL !
Erst Stundenlang Spieler suchen.. dann fetsstellen das es Würste waren...hehehe aber das Spiel ist echt supergut.
Im ersten Spiel setzte mein Gegner auf einen sehr teuren Adebayour.... und ich hatte mit den Standard Verteidigern echt immer schiss wenn der am Ball war.
Mit mehr Glück als Verstand konnte ich das 1:1 über die Zeit retten.....
schade nur das mein linker Stürmer(Standardwurst) aus 3 Metern nicht schaffte den Flugkopfball in der 87 Minute ins Tor zu bringen sondern den Goalie traf.
Danach konnte ich dann auch zweimal Siegen.
ABER ich muss langsam aufhören Spieler einzukaufen, da die Spielerverträge so teuer sind..... (Gab es Spielerverträge auch schon bei der MLO 2011 ?)
Ich kann es nochmal sagen.... sereh goiles Spiel.
Und trotz roter Verbindungsbalken gab es keinen Lag im Spiel.
Sehr gut! :thumbsup: